Jump to content
Hundeforum Der Hund
friedaespagna

Hundebetreuung Köln/Nähe Messe

Empfohlene Beiträge

Obwohl noch viel Zeit ist bis dahin, fange ich lieber schon jetzt mal mit Suchen an. Im Februar 2013 suche ich für eine Woche eine Betreuung für meine Hündin (kastriert) in Köln, in der Nähe der Messe. Ich würde sie morgens (ca. 8.00 h) bringen und abends (ca. 18.30 h) holen. Bietet jemand eventuell eine private Betreuung an? Oder kennt ihr professionelle Betreuer?

Bin für jeden Tipp dankbar!

Viele Grüße

Jana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wann genau?

Größe des Hundes?

Verträglich mit anderen Hunden?

Autotauglich?

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu :winken:

18.-23.2.2013

kniehoch

verträglich, aber kein Spieltyp, von sich aus ruhig und will eigentlich auch eher ihre Ruhe

Auto ist kein Hobby, aber unproblematisch

Kennst du wen oder könntest du es dir gar selbst vorstellen? Das wäre klasse! :klatsch:

LG Jana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Charlie: der Huskyopa bürgt für ihr nettes Wesen *g* (die zwei kennen sich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ah, ok, danke Yatzy!

Jana, ich schicke Dir eine PN ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Charlie: der Huskyopa bürgt für ihr nettes Wesen *g* (die zwei kennen sich)

Hihi, danke für das nette Empfehlungsschreiben :-)

Viele Grüße an euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Jana, ich schicke Dir eine PN ;)

Hast auch eine :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dein Postfach ist übrigens voll, meine Antwort-Antwort ging jetzt als Mail raus.

(War aber nicht wichtig, habe nur geschrieben, dass es keine Eile hat ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...