Zum Inhalt springen
Registrieren

Jede Menge Mirabellen :-)


Kreacher

Empfohlene Beiträge

Kreacher

Gehe heute abend Mirabellen flücken.........

Wer hat tolle Ideen und Rezepte was ich damit alles machen kann?

Rezept für Marmelade wäre toll :-)

Danke euch!

Link zu diesem Kommentar
doribabe21

Mirabellenlikör mit Amaretto, sooooooooo lecker:

Mirabellen in Zuckerwasser und Zimtstangen matschig kochen.

Amaretto nach Geschmack auffüllen.

Marmelade mahc ich ganz normal, also mit Geierzucker so wie es drauf steht, ohne großen Schnick schnack dazu. Schmeckt nämlich auch soooooo nur lecker.

Gibt nen super leckeren Quarkauflauf bei chefkoch,müsstest nach dem rezept googeln.

ich hab hier auch eineinhalb Bäume voll. Einer steht bei mir im Garten,d er andere auf dem NAchbarsgrundstück wo der halbe Baum zu uns runterfällt. Und die Bäume sidn riesig. Letztes Jahr waren es zehn Kilo die ich verabriten durfte.

Un dideses Jahr hab ich so gar keine Lust und Muse, da der Babybauch erst ne Woche weg ist udn ich besseres zu tun hab :D

Aber die machen sonst meinen Rasen kaputt....

Link zu diesem Kommentar
doribabe21

Ach ja, normalen Rührkuchen mit Mirabellen. Quasie versunkener Apfelkuchen mit Mirabellen

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...