Jump to content
Hundeforum Hundeforum
gast

Beiträge editieren

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

leider kann ich die von mir geschrieben beiträge nicht editieren.

es wird angezeigt...ich habe keine rechte usw.

ebenso habe ich im profil meine signatur eingetragen, leider

erscheint diese nicht unter meinen beiträgen.

was mache ich falsch???

wer kann mir helfen :???

lg marita und ihre rasselbande

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch mir ist es gerade aufgefallen!! Ich wollte in meinem Beitrag einen Rechtschreibfehler (ok, Tipfehler ;) ) ändern ...

LG Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Editierfunktion ist bis auf Weiteres für alle ausgeschaltet - und um das gleich vorweg zu sagen: Das bleibt auch so und zwar aus aktuellem Anlass.

Wie ja nun bekannt geworden ist, hat gestern jemand über 300(!) seiner Beiträge eigenmächtig gelöscht. Gleiches wäre mit der Editierfunktion de facto auch möglich. Man sieht Vertrauen ist gut, aber Misstrauen besser.

Man möge sich nun vorab den Text noch einmal auf Richtigkeit durchlesen. Wenn sich dann trotzdem ein inhaltlicher Fehler eingeschlichen hat, dann einfach einen Moderator bitte die Passage abzuändern (was in den seltensten Fällen nötig sein wird).

Zu der Signatur - keine Ahnung, dafür brauche ich mehr Infos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wußte gar nicht, dass man seine Beiträge löschen kann. Auf die Idee bin ich auch noch nicht gekommen...

In Zukunft werde ich mir meine Beiträge besser durchlesen.

Danke für die schnelle Antwort!

LG Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Puh, ich dachte schon, es liegt an mir, dass das Editieren nicht mehr funktioniert! Dabei war ich nicht mal in der Nähe der F5-Taste! ;)

Wie ja nun bekannt geworden ist, hat gestern jemand über 300(!) seiner Beiträge eigenmächtig gelöscht.

Wer macht denn sowas? Diese ganze Arbeit investiere ich doch lieber ins Beiträge verfassen, damit ich auch bald Rudelführer werde! :D

Viele Grüße, Iris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das mit der Signatur würde mich dann auch einmal interessieren, denn meine zeigt es auch nicht an oder ich bin schon so schwach auf den Guggelchen, dass ich es nicht sehe :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallo mark,

ok ist verständlich wg. dem editieren der beiträge.

hinsichtlich meiner signatur.....im profil unter dem punkt

habe ich halt ein sätzchen geschrieben, welches unter

den beiträgen erscheinen soll.

muss von meiner seite vielleicht noch etwas aktiviert werden??

lg marita und ihre rasselbande

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast du in deinem Profil ein Häkchen gesetzt bei *Singnatur anzeigen*???

Ansonsten drück mal die F5 Taste nach dem speichern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ei =) meine Signatur zeigt es jetzt an - ich dödel hatte nur vergessen bei anzeigen auf ja zu gehen tz tz tz das mir das nicht vorher schon aufgefallen is......... :D ich sag ja die Augen....

Daaaaaaaaaaanke!!!! Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja Du musst bei den Einstellungen ankreuzen das Du Deine Signatur unter deinen Beiträgen anzeigen lassen willst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.