Jump to content
Hundeforum Der Hund
irmchen

Meine Hündin ist im Hundehimmel

Empfohlene Beiträge

Liebe Foris,an alle die mich kennen.

Meine Hündin (7Jahre) ist seit letzten Montag im Hundehimmel.

Ich kann das alles noch garnicht begreifen.Ich habe nichts bemerkt,sie war eigentlich

wie immer.Vielleicht etwas ruhiger,aber das lag auch an der Witterung als normal,denn sie war immer sehr aktiv, Poverpaket.

Dann,Montagsmorgen lag sie apathisch in der Diele.Der Leib ein wenig angeschwollen,ich sofort

zur Tierklinik.Diagnose laut Ultraschall:Einen 10 cm Tumor auf der Milz,Metastasen

auch auf der Leber.Meine Hündin hätte nur noch ca.24 Std.laut Ärztin gelebt,bis dasWasser zum Herzen gestiegen wäre.Ich heule schon wieder.............................

Habt ihr das schon mal gehört?? Daß das so schnell gehen kann.Für mich immer noch unfaßbar.

LG irmchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Irmchen,

das tut mir sehr leid :kuss:

Ich habe Cassya vor 3 Jahren auch so verloren, der Milz-Tumor war aufgegangen und sie verblutete innerlich.

Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.

Gute Reise über die Regenbogenbrücke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das tut mir sehr leid.

Auch meine Großmutter hat ihren Hund so verloren.

Ich wünsche ihr eine gute Reise über die Regenbogenbrücke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke Cassyia,

ja genau so war es der Tumor war geplatz,hatte ich vergessen dazu zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein herzliches Beileid!!!

Das scheint es öfters zu geben. Ich hab das noch nie erlebt, aber einen völlig unerwarteten Tod. Es ist schlimm, sich nicht vorbereiten und auch nicht Abschied nehmen zu können.

Dir alles Gute.

Antonia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das tut mir sehr, sehr leid. Fühl' dich mal gedrückt. :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wünsche dir viel Kraft und Zuversicht und deiner Maus ein schmerzloses, glückliches Leben im Regenbogenland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Irmchen,

auch ich wünsche dir viel Kraft und deiner Maus ein gutes Leben im Regenbogenland.

Meine Kleine ist auch in der Nacht zum 1. August gestorben und ich muss immer noch weinen.

Die eine Hälfte sagt, es muss so sein, jetzt haben sie keine Schmerzen mehr, die Andere vermisst unsere Lieblinge so sehr, dass es nur noch weh tut.

Lass dich ganz innig drücken

lg sylvia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohje, fühle dich mal ganz feste gedrückt!!! :kuss:

Habe soetwas zum Glück noch nicht erlebt, aber schon öfters gehört, dass man von manchen Tumoren nichts merkt/ zumindest nicht immer unbedingt bemerkt! :( Das stelle ich mir ganz ganz schrecklich vor!!! :(

Gute Reise süße Maus!!! :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das tut mir wirklich sehr, sehr leid.

Auch ich habe meinen Golden Retriever Rüden mit 10 Jahren am 23.04. verloren, auch bei ihm war ein Tumor geplatzt...

Ich wünsche deiner Hündin alles Gute im Hundehimmel, auch wenn der Verlust sehr schmerzhaft ist und man diese Sprüche nicht gerne gehört, aber es war besser so und der Schmerz wird zwar nie vergehen, aber er wird erträglicher...

Viel Kraft für die nächste Zeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Unkastrierter Rüde besteigt zwanghaft Hündin

Hallo zusammen. Wir haben eine Huskyhündin, 2 Jahre und seit Anfang an bei uns, und einen unkastrierten Malamuten, 3 Jahre, seit 5 Wochen bei uns. Am Anfang war alles recht unkompliziert, nach mehreren Tagen fing er dann an, sie hin und wieder zu besteigen. Sie ist sehr klein und wendig und konnte sich dadurch recht schnell befreien. Allerdings hat sie ihn auch nie konsequent gestoppt. Vor 3 Wochen mussten wir die beiden dann dauerhaft trennen, da der Rüde sich verletzt hatte. Das ist schwer für

in Hunderudel

• Nachts unruhige Hündin

Hallo zusammen, ich hoffe, ich kann mir hier ein paar Tipps abholen.   Unsere 4 Jahre alte Vizla-Mix-Hündin ist nachts so unruhig, dass wir kaum mal durchschlafen können. Sie will immer im Flur liegen, um uns zu beschützen (aber sie ist eher ein unsicherer Hund). Dann zerwühlt sie den Teppich oder ihre Kissen. Da wir am Anfang (da war sie 3 Monate als sie zu uns kam) den Fehler gemacht haben, ihren Schlafplatz im Flur vor dem Schlafzimmer einzurichten, haben wir uns die Suppe selbst ei

in Hundeerziehung & Probleme

• Tierheim Dellbrück Alaskan Malamute Hündin Talluah

Leider keine Beschreibung dabei, aber wär doch schade, wenn die im Tierheim versauert:    https://www.comedius-cloud2.de/webs/ssl/webs/comedius_presenter/design/bmt_koeln_standard_10001_ssl.php?f_mandant=bmt_koeln_d620d9faeeb43f717c893b5c818f1287&f_bereich=Vermittlung+gro%DFe+Hunde+&f_seite_max_ds=10&f_aktuelle_seite=1&f_aktueller_ds=96797&f_aktueller_ds_select=1&f_e_suche=&f_funktion=Detailansicht   (anklickbar bekomm ich den Link nicht hin, einfa

in Hunde suchen ein Zuhause

• Hündin akzeptiert Welpen nicht 😫

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin langsam am Ende mit meinem Latein und hoffe auf eure Tipps. Wir haben zwei Chihuahua Damen, Lilly wird jetzt 10 Jahre alt und Emma ist 17 Wochen.  Bis vor 2 Jahren war Lilly in Gesellschaft unseres Katers der leider verstorben ist. Lilly ist ein recht zurückhaltender Hund, sehr freundlich aber recht scheu bei anderen Hunden. Emma ist vor 7 Wochen zu uns gezogen und eigentlich funktioniert es ganz „ok“ mit den beiden. Zumindest dann, wenn wir draußen sind und Ga

in Hundeerziehung & Probleme

• Tierheim Manresa: HANNAH, 5 Jahre, Foxterrier-Mix - eine sehr freundliche Hündin

HANNAH: Foxterrier-Mix-Hündin , Geb.: November 2013 , Gewicht: 17 kg , Höhe: 49 cm   HANNAH wurde zusammen mit AIKA gefunden und auf Grund ihres Aussehens und Verhaltens gehen wir davon aus, dass auch sie schon längere Zeit auf sich allein gestellt war. HANNAH ist eine ruhige, schüchterne und unterwürfige Hündin, die erst einmal Zeit braucht um Vertrauen fassen und zu zeigen, welch ein liebevoller, treuer Schatz sie doch ist. Sie hat Angst vor allem Unbekannten und zeigt dann

in Hunde suchen ein Zuhause

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.