Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Gulia

ENTLAUFEN Sheltie-Hündin in 59597 Erwitte

Empfohlene Beiträge

Hallo,

seid dem 21.06.07 ist eine ca. 1 Jahr alte Sheltie-Hündin aus einer Hundepension in 59597 Erwitte entlaufen. Zita ist tricolour hat ein Steh- und ein Knickohr. Am Tag des Verschwindens trug sie ein schwarzes Geschirr. Sie wurde vor ca. 2 Wochen kastriert. Leider ist sie sehr ängstlich.

Wenn ihr Zita seht, ruft bitte bei Familie Hesse unter einer der folgenden Telefonnummer an:

0 29 48 / 94 98 91

0 173 / 53 54 014

Wichtige Angaben sind Ort der Sichtung, Uhrzeit und die Richtung in die sie sich bewegt.

Im Namen der Familie Hesse sage ich Danke für jede Hilfe! Wäre lieb wenn es verteilt würde.

Vielen Dank

Dani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zitabildxe9.th.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hund entlaufen- Seminar mit Frank Weisskirchen

Ich mache hier mal Werbung für eine Veranstaltung eines Tierschutzvereins unserer Region   Rheinland-Pfalz, Hunsrück, Idar-Oberstein   Das Seminar richtet sich an: Tierheimpersonal Pflegestellen Hundeschulen und -pensionen Vereine und Organisationen und natürlich auch interessierte Privatpersonen     Vielleicht hat ja der ein oder andere Interesse.   --------------- Seminar "Hund entlaufen - was tun"   mit Frank Weisskirchen   Die Meldungen über entlaufene Hunde häufen sich. Aufklärung über vorhandene Ängste durch die vermittelnden Vereine Aufklärung über Sicherung mit Sicherheitsgeschirr Aufklärung über Sicherung des Gartens usw. sind Voraussetzung für die Vermittlung.   Sollte der Alptraum, dass ein Hund entläuft trotzdem passieren, solltet ihr wissen was zu tun ist. Wir bieten daher in Zusammenarbeit mit Frank Weisskirchen ein Seminar an. Bitte zügig anmelden, da wir nur eine begrenzte Teilnehmerzahl annehmen können.  

in Seminare & Termine

• Enny in Bremen entlaufen

Ich weiß nicht, obs hier richtig ist? . Aber einige von euch sind evtl aus Bremen oder Umgebung oder kennen jemanden aus Bremen. Ich hab die Erlaubnis der Besitzerin, das einzustellen Enny ist am Sonntag in Bremen entlaufen, gestern wurde sie im Brürgerpark und am Schwachhauserring gesichtet.     https://www.facebook.com/hunde.suchanzeiger.entlaufen.gefunden.gesichtet/photos/a.414176625457770.1073741834.413268825548550/462722587269840/?type=3&theater  

in Vermisste Hunde & Fundhunde

• Schweiz: Zwei Border Terrier entlaufen

Da hier ja sicher auch Schweizer unterwegs sind...   Ein Hilferuf von Facebook:       Info: Das VORGESTERN ist der 15.04. Die Hunde sind also schon vier Tage weg.   Vielleicht kennt ja jemand jemanden...

• Berlin - Grunewald - Hündin Leia entlaufen // ist wieder da!

Mir ist heute meine 3-jährige Hündin nahe dem Schlachtensee im Grunewald entlaufen. Eine fünfstündige Suche hat leider nichts ergeben. Jetzt richte ich mich an die Gassigeher im Grunewald, ob ihr sie gesehen habt oder ob ihr die Augen aufhalten könntet?   Ich wäre euch super dankbar!!!!    Ich bin immer unter der Nummer: 0176 821 809 71 zu erreichen   Meldet euch gerne jederzeit, egal welche Uhrzeit.    Beste Grüße  Katja     

• Kleiner Mischling in Niedererbach, 56412, Rheinland-Pfalz entlaufen !

Habe die Erlaubnis dieses hier Teilen zu dürfen!     BITTE TEILT WEITER .... WIR HABEN BIS JETZT NOCH KEINE HINWEISE !!!

Vermisst seit 23.12.2014 in Niedererbach, 56412, Rheinland-Pfalz
      Rufname: Paul
      Rasse: MIschling (Malteser-Havaneser-Mix)
      Alter. 9 Jahre
      Farbe: beige
      Grösse: 30-40cm
      Kennzeichen: trägt ein grünes Halsband
      Gechipt: nein
      Tätowiert: nein
      Paul ist beim Spaziergang am 23.12.2014 um ca. 13 Uhr in Niedererbach 2 Hunden nachgelaufen, die mit ihren Besitzern im Wald unterwegs waren. Paul ist dann weiter gelaufen und auch auf Zurufen nicht zurück gekommen. Die sofortige Suche brachte keinen Erfolg. 
      Er wurde ca. 2 Stunden später auf dem Weg Richtung 56414 Dreikirchen beim Magdalenenhof in Niedererbach gesichtet, danach in Dreikirchen innerhalb des Ortes am Spielplatz bzw der Feuerwehr. Seither ist er spurlos verschwunden.
      https://www.facebook.com/martina.parr
      Handy Nummer 0160 99036328
      http://www.tierschutzvereinlimburgweilburgev.de/
      Die Polizei in 56410 Montabaur und Limburg/Lahn sind verständigt. Ebenso das angegebene Tierheim
      VIelen Dank!!  

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.