Zum Inhalt springen
Registrieren

Petmate Vari Kennel, Intelligenzspielzeug und Zugstopp-HB


hopeful

Empfohlene Beiträge

Das hat der freundliche Verkäufer mir auch gesagt, Tanja. Er hat extra noch im Katalog nachgeschaut.

Ich warte jetzt bis Oktober da ist hier Hundemesse, vielleicht gibts da was für den Hund.

Dank dir trotzdem für den Tipp.

Link zu diesem Kommentar

Wo ist hier bzw. die Messe? Bist Du nicht am Bodensee? Wäre dankbar für eine Info, brauche auch ein paar Teilchen.

Gruß Gaby

Link zu diesem Kommentar

.... also ich hätte Interesse an der Box. Habe ich es überlesen, oder hats DU die Größe nicht angegeben ?

Gruß

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

.... also ich hätte Interesse an der Box. Habe ich es überlesen, oder hats DU die Größe nicht angegeben ?

Gruß

Sandra

Sorry, aber die Box ist bereits verkauft.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...