Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
ralfmaria

Ein Hallo aus Oberschwaben

Empfohlene Beiträge

Ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. :winken:

Wohne mit meiner Familie in Oberschwaben. Habe einen 4 jährigen Sohn und seit Mai unseren Mischling Artax, der ist jetzt 5 1/2 Monate alt. Er ist mein erster eigener Hund =) . Bisher hatte ich immer nur Pflegehunde. Es macht mir echt viel Spass mit unserem Hund auch jetzt, wenn nun so langsam die Ersten Spinnereien auftreten. Bis vor kurzem war der kleine ein richtiger Streber. Nun aber fängt er an zu testen, ob alles immer ernst gemeint ist. :motz:

Ich hoffe hier im Forum immer mal wieder wertvolle Tipps zu erhalten und viele Gleichgesinnte kennen zu lernen.

Einen schönen Tag und viele Grüße aus Oberschwaben. :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo :winken::winken:

4351542.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
11409467ye.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke fürs hallo :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein herzliches Hallo von Schwabe zu Schwabe,

:winken:

Viel Spass im Forum!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ist das denn für ein Mischling? Der sieht glatt wie ein Beardiewelpe aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, :winken:

post-25262-1406419725,54_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Willkommen an Bord!! :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
11308870mz.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

post-9565-1406419725,63_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Mein Hund und ich.......Wanderwoche im Allgäu/Oberschwaben

      Meine Hundeschule hat ein ganz tolles Angebot!! Lernen......und wandern.....genießen und erleben hier in unserer tollen Region, bei Wangen im Allgäu. Mit Gleichgesinnten von und mit den Hunden lernen, wandern, die Seele baumeln lassen, die schönsten Plätze entdecken und kulinarische Highlights geniessen. Ihr findet alle näheren Infos unter www.bloedbommels.de oder schreibt mich an! Bubi und ich sind in jedem Fall dabei!! Sabine

      in Urlaub mit Hund in Deutschland


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.