Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
ralfmaria

Ratespiel

Empfohlene Beiträge

Würde mich interessieren was ihr so glaubt, was alles in unserem Artax steckt.

Er ist jetzt 5 1/2 Monate und ca. 50 cm groß, wiegt ca. 14 kg.

http://www.polar-chat.de/attachment.php?id=154028&

Freue mich auf die Meinungen der Rätselfreunde.

Liebe Grüße Isa

Hoffe habe alles richtig hinbekommen???

post-31671-1406419721,78_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr süße Rassen auf jeden Fall! Vielleicht etwas Bearded Collie, Bobtail, Tibet Terrier?

Liebe Grüße, Ina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es haben zwar nicht viele mitgeraten, aber ich will nun mal aufloesen.

Der papa ist ein reiner border collie, die mama eine mischung aus: australien sheppard, schaeferhund, bernersennen und ungarischer hirtenhund ( konnte mir leider nicht sagen, welcher ung. Hirtenhund, aber vielleicht pumi? :??? )

Aber in der tat sieht er dem tippet terrier auch sehr ähnlich.

Viele sonnige grüße isa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Okay auf Australien Shepard und Berner Sennenhund wäre ich jetzt nicht gekommen.

Border Collie auch nur wegen der Farbe.

Hätte auch eher auf Bobtail oder Tibet-Terrier getippt :)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Ratespiel

      Hallo liebe Forummitglieder! Ich habe mir einen Mischling aus dem Tierschutz geholt - ein lieber kleiner Rüde. Ich weiß nur, dass bei ihm ein Dackel mitgemischt hat - welche andere Rasse, wissen wir leider nicht. Vielleicht kann mir einer von euch helfen? Er ist 14 Monate alt, 36 cm groß und ca. 10 Kilo schwer.

      in Mischlingshunde

    • Neues Ratespiel - was bin ich?

      Hallo ihr Lieben, da möchte ich doch auch mal versuchen, ob ich das mit dem lustigen Ratespiel (d.h. Foto einstellen) auch hinbekomme. Unsere Maus ist 2 Jahre alt und seit 6 Wochen bei uns. Vorgestellt wurde sie uns als Pinschermix. Aber Mix mit was? Oder doch Labbi nach dem Kochwaschgang und Trocknerdurchlauf??

      in Mischlingshunde

    • Mal wieder ein Ratespiel :)

      Ich würde auch gerne mal hören was ihr denkt, dass in meinem Mächen drinnen stecken könnte Erst mal Bilder von der Mama (die gemeinsam mit der Tochter in einem slowakischen Auffanglager abgegeben wurde): Und jetzt von meinem Mädchen, der Tochter. Sie hat ca 50cm Schulterhöhe und ein Idealgewicht von 26kg. Mein Tip: Da Mutter und Tochter die idente weiße Zeichnung haben muss eigentlich schon der Vater der Mutter ein Border Collie gewesen sein. Anders kann ich mir die Zeichnung bei der Mutter nicht erklären. Das heißt bei meinem Mädchen muss mindesten 1/4 Border Collie mit drin sein. Ich denke auch dass bei der Mutterhündin ein Malinois mitgemixt haben könnte. Ich bin sehr gespannt was ihr denkt was noch mitgemixt haben könnte Oft höre ich ja dass mein Hund ein reiner Border sein müsste, aber das ist ja definitiv auszuzuschließen. Karelischer Bärenhund höre ich auch ab und an, aber bis auf die Farbgebung passt da nix. Meiner Meinung nach. Und ich wüsste auch nicht was ein karelischer Bärenhund in der tiefsten Slowakei machen sollte

      in Mischlingshunde

    • Lustiges Ratespiel - Bin ich reinrassig, was steckt in mir?!

      Hallo Zusammen, ich möchte euch mal kurz meinen Max vorstellen. Ich habe ihn aus dem Tierheim wo er als reinrassiger Boxer ausgeschrieben war. Beim spazieren gehen beginnt jedoch immer ein lustiges Ratespiel was noch so in ihm stecken könnte. Mir ist das eigentlich völlig egal, ich finde die Ideen jedoch mitunter sehr amüsant. Und, was steckt eurer Meinung nach in ihm oder auch nicht? http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=e4f8bf-1337684039.jpg&size=original

      in Hundefotos & Videos

    • Rassen-Ratespiel

      Das Spiel funktioniert wie folgt: Einer umschreibt eine Rasse sehr grob. wenn die rasse nicht erraten wird oder falsch erraten wird umschreibt man die Rasse näher. Der, der die Rasse erraten hat macht weiter. Ich fang mal an: die Rasse hat das wort "Australien" in ihrem Namen, hatte ihren eigentlichen Erfolg und die Herkunft in Amerika.

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.