Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
eddylove

Mein neuer Welpe - Beacon Sam

Empfohlene Beiträge

Huhu Leutchens :)

Freiatg darf ein neuer Welpe namens Beacon Sam bei uns einziehen.Er ist momentan 8 Wochen alt und ein Parson-Russell-Terrier. :)

post-29592-1406419721,84_thumb.jpg

post-29592-1406419721,86_thumb.jpg

post-29592-1406419721,88_thumb.jpg

post-29592-1406419721,89_thumb.jpg

post-29592-1406419721,9_thumb.jpg

post-29592-1406419721,92_thumb.jpg

post-29592-1406419721,93_thumb.jpg

post-29592-1406419721,95_thumb.jpg

post-29592-1406419721,96_thumb.jpg

post-29592-1406419721,99_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh je, einen Parsson Jack Russel hätte ich auch zu gerne!!!!!! Teufel, den klau ich Dir!

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Er schaut jetzt schon aus wie ein richtiger Lausbub... :D süüüüß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist er defintiv,er frisst einfach alles,T-shirt und am liebsten Schuhe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der ist ja zauberhaft, ich liebe Parson Russel´s gi72.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

süss der kleine :) .

Unsere Nachbarn haben einen Jacky und einen Parson sind ja beide auch ganz putzig. Sie haben eine Lieblingbeschäftigung, meine Katzen durch meinen Garten jagen :motz::motz::motz:

Find ich weniger lustig. :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, ein Rassenvetter, sehr putzig. :)

Ganz viel Spaß mit dem Kleinen und ich wünsche euch, dass er eine oder mehrere Scheiben weniger Jagdtrieb und Sturheit erwischt hat als andere Herrschaften.... *hust* :D

Sind seine Eltern rauhaarig? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also das ist die Seite:

http://www.foxnipper.com/b-wurf.html

Die Mutter ist glatthaarig und der Vater ist broken,also er wird so eine Mischung werden.

Er ist der frechste von allen,leicht kann ja jeder und wenn er halt stur ist,dann muss er das halt sein,sonst wäre es doch halb so lustig,oder? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.