Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
Juline

Was sagt ihr zum Verhalten des Boxers?

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Die Überschrift sagt`s ja schon.

Wie ist eure Einschätzung des Verhaltens des Boxerrüden.

http://www.youtube.com/watch?v=kborFOTeMjk

Bin gespannt :)

Antonia

EDIT

guckt mit Ton, da wird auch geknurrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Kommentar des Erstellers ist lustig:

"Der weiße Hund unterwirft sich gerne. Er tut es von sich aus. Banny Boxer tut ihm mehr einen Gefallen. Eigentlich findet Banny das langweilig. Aber es schmeichelt ihn ein wenig. Er geht und kommt und geht....."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Acherje.. arme Stadthunde....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebevoll? Das ist mMn, etwas fehlinterpretiert..

Vor allem der Kommentar, er tut ihr einen Gefallen damit, dass er sie unterwirft.

Von SM unter Hunden habe ich noch nie gehört, aber lasse mich gerne aufklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum Stadthunde?

Was ist an denen anders als an Landhunden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stadthunden geht es nicht generell schlecht, sorry für OT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Gottchen, die Kommentare hab ich gar nicht gelesen.

Und dass die Überschrift völlig panne ist, darüber brauchen wir glaub ich nicht zu reden.

Nee jetzt mal unabhängig von dem Geschriebenen dort.

Was seht ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sie sind (auf dem Video) offenbar in einem eingezäunten Hundekäfig, wenn ich das richtig sehe.

Wenig Platz, viele Hunde, kaum Ausweichmöglichkeiten und HH, die doof rum stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oder ein Hundesportverein, wo man die Hunde hat lassen machne, um es filmen zu können??

Ich war nicht dabei, aber naja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Interpretation:

Boxer meint, er müsste einen auf "dominanter Chaf" machen, zeigt damit aber mehr an, dass er mit der Rolle restlos überfordert ist. Der Boxer hat eindeutig Stress.

Der Helle spielt das ne Weile mit, Irren soll man ja nicht widersprechen, und ignoriert ihn dann, als ihm was besseres zu tun einfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.