Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Wibbels04

Longierkurs TopDog-Training Gladbeck-Bottrop

Empfohlene Beiträge

[lh]

Veranstalter: TopDog-Training

Anschrift: Ellinghorster Straße, 45964 Gladbeck

Kontaktinfo: Nicole Walendy Tel. 0152-33781693

Datum: 08.09.2012 fortlaufend

Beginn: 10.00 Uhr

Preis: 70 Euro / Monat

Anmeldeschluss:

Website: www.topdog-training.de

[/lh]Weitere Informationen:

LONGIERKURS bei TopDog-Training Gladbeck-Bottrop

L O N G I E R K U R S

Distanz schafft Nähe...

Ab dem 08.09.2012 findet bei uns auf dem Trainingsgelände einmal wöchentlich ein Longierkurs statt.

Übungszeiten sind dann immer samstags von 10.00 Uhr bis 11.00 Uhr.

Willkommen sind Hunde aller Rassen, allen Alters, jeden Naturells....

Durch das Longieren wird die Bindung zwischen Hund und Hundeführer gestärkt, die Kommunikation verbessert. Durch die gleichmäßige kreisförmige Bewegung erfährt der Hund körperliche Auslastung und Verspannungen wird vorgebeugt.

Da sich der Hund während der Arbeit auf seinen Hundeführer konzentrieren muss, kommt hier neben der reinen körperlichen auch die geistige Auslastung des Hundes zum Tragen.

Die Konzentrationsfähigkeit wird gesteigert, die Distanzarbeit verbessert.

Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme über mich...

Nicole Walendy

TopDog-Training Gladbeck

Tel. 0152-33781693

www.topdog-training.de

Wir freuen uns auf Euch !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hilfe, finde keinen Longierkurs, in dem ich nicht mit Leckerchen anfangen soll

      Huhu, also, ich habe mich dazu entschlossen, mich mal auf die Suche nach einem Longierkurs zu machen. Mich interessiert dies, und ich möchte gern in Erfahrung bringen, ob das für Zoe auch was wäre. Unsere Kommunikation ist super...doch egal wo ich anrufe, die sagen mir gleich, ich soll bloß genügend Leckerchen mit bringen, weil Hundi für jeden Blickkontakt etwas bekommt. Egal wem ich erkläre, dass ich ohnehin ungeteilte Aufmerksamkeit von meinem Hund bekomme, kommt immer die selbe Antwort: N

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Longierkurs bei HTS in Wehrheim - noch ein Platz frei

      Hallo, siehe Überschrift. Der Kurs findet entweder am Donnerstag um 19.30 Uhr statt oder am Dienstag um 11 Uhr. Momentan wäre der Temrin noch wählbar. Es sind insgesamt 6 Termine (der erste 1,5 Stunden, die weiteren jeweils 1 Stunde). Kosten: 160€ Trainerin : Kati Müller (Kreacher) Wo: Wehrheim Start: 9. oder 11. März Wenn jemand Interesse hat, gerne PN an mich. Danke. Gruß, Kati

      in Spiele für Hunde & Hundesport


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.