Jump to content
Hundeforum Der Hund
Doberfrau

Tierkommunikation

Empfohlene Beiträge

[lh]

Veranstalter: Barbara Marcucci

Anschrift: Seehotel Moldan, 84389 Postmünster

Kontaktinfo: www.tierkommunikation-und-mehr.de

Datum: Freitag 07. und Samstag 08. September 2012

Beginn: jew. 9.00h -11.30h und 13.30 - 17.00h

Preis: € 160,00

Anmeldeschluss:

Website: http://www.tierkommunikation-und-mehr.de/kurse_und_workshops.html

[/lh]Weitere Informationen:

Ausführliche Informationen bei Barbara Marcucci oder über die Website des Seehotel Moldan: http://www.dogotel.de/urlaub-mit-hund/seminare/seminare-ubersicht/tierkommunikation-lernen-sie-ihren-hund-besser-zu-verstehen/

Tierkommunikation - eine Bereicherung für Mensch und Tier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hundebücher, TCM, Jose Arce, Tierkommunikation etc.

Ich habe ein paar Bücher aussortiert und biete sie Euch zu Kauf an. Nichtraucherhaushalt mit Hund natürlich  Preis plus Versand , je nach Versandwunsch (Buchsendung. Brief oder Hermes versichert)     "Meine 5 Geheimnisse..." von Jose Arce  für 10€ (gebraucht sehr gut ! ) "Erste Hilfe am Hund"   für 2€ (gebraucht, geht so) "Der Hund" von Zimen  für 3€ (deutliche Gebrauchsspuren) "Homöopathie für Hunde" für 1€ (deutliche Gebrauchsspuren) "Bachblüten für

in Suche / Biete

• Bücher über Tierkommunikation

Ich biete folgende gut erhaltene Bücher an. - Penelope Smith: Gespräche mit Tieren (6 €) - Rupert Sheldrake: Der siebte Sinn der Tiere (4 €) - Arthur Myers: Zwiesprache mit Tieren (6 €) - Marta Williams: Lautlose Sprache (8 €) Alles zuzüglich Büchersendungsporto. LG Jana

in Suche / Biete

• Tierkommunikation - Erfahrungen und Erlebnisse gewünscht

Hallo zusammen! Ich weiß nicht ob so ein Fred schon existiert, wenn ja kann man ihn ja wieder schließen. Mich interessiert das Thema TK schon seit ca 2 Jahren, habe aber nie einen Kurs gemacht ( Zeitmangel und war bisher noch nicht dran) Allerdings fände ich interessant, wenn jemand seine Erfahrung beschreiben kann. Wie genaus funktioniert es? Was haben Tiere so zu erzählen und und und Klar gibt es Bücher, aber ein dierekter Austausch mit jemandem fände ich schöner! Freue mich über viele An

in Körpersprache & Kommunikation

• Tierkommunikation

Hallo, mich würden Eure Erlebnisse, Erfahrungen mit der Tierkommunikation interessieren. Wie waren Eure Erfahrungen? Habt Ihr Seminare besucht? etc..

in Plauderecke

• Tierkommunikation

Hallo, wie gestern von mir in der Regenbogenbrücke geschrieben musste ich meine Franzi gehen lassen. Es wäre mir so wichtig noch einmal mit ihr zu reden, ich hab solche schuldgefühle mit ihr zum Tierarzt gefahren zu sein, sie hatte solche Stress dort, solche Angst. Ich fahr mit einem lebenden Hund zum Tierarzt, wollte nachschauen lassen ob man nicht doch noch was gegen ihren Husten machen lassen kann. Sie tat mir so leid wenn sie ihre Hustenattaken hatte, wäre ich doch bloss nicht gefahren. D

in Körpersprache & Kommunikation

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.