Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Finja1709

Ist ihr nicht warm?

Empfohlene Beiträge

Ich wundere mich bei solchen Temperaturen wie heuer immer über meine Maus. Ja, sie ist eine Kuschelfratze. Aber sie kuschelt sich nachts so eng an mich, daß ich fast verglühe ;) Rutsch ich weg, kommt sie hinterher. Ich schwör, würd ich auf die Couch auswandern, käme sie hinterher :winken:

Wem hier geht es denn noch so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Haha da erkenne ich doch glatt meinen alten Hund wieder. :)

Das hat er auch gemacht! Ich vermisse das warme Fellknäul, obwohl es im Sommer sehr warm damit war ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Wie hält man einen sehr kleinen Hund (3kg) warm?

      Der Winzling meiner liebsten Gassibegleitung war schon immer sehr verfroren, aber dieses Jahr scheint es besonders schlimm, vielleicht auch, weil er etwas in die Jahre kommt.   Drinnen liegt er bei 22° Raumtemperatur gerne den ganzen Tag auf der Wärmflasche, draußen friert er auch im dick gefütterten, winddichten Wintermantel erbärmlich. Selbst in Bewegung zittert er ab dem Moment, ab dem die Haustür aufgeht... Normalerweise geht er echt gerne raus und die milderen Tage zwischendurch haben das auch gezeigt, aber bei den aktuellen Temperaturen reicht der Mantel einfach nicht und die einzige Lösung ist, nie länger als 10min zu gehen, weil er sonst doch sehr leidend ist. Zum Vergleich: Wenn es warm ist läuft er problemlos 1-2 Stunden am Stück und liebt es raus zu gehen.    Irgendwie sind wir ratlos, er hat schon einen neuen, noch dickeren Mantel bekommen, etwas Dickeres kenne ich nicht. Einen Overall hatte er mal anprobiert, wollte darin aber nicht so recht laufen...    Gibts da keine andere Lösung als schlichtweg bei Kälte drinnen zu bleiben?   Ich eröffne den Thread übrigens aus reinem Egoismus, da mir meine liebste Gassibegleitung fehlt🤫      

      in Gesundheit

    • ... mir ist zu warm

      Unser Labi mag das Wetter nicht! also sucht er sich einen kühlen Platz - außer ergeht nach draußen und knallt sich in die volle Sonne. ​

      in Hundefotos & Videos

    • Warm up und cool down

      Hallo,   ich benötige dringend eure Hilfe. Wir betreiben in der Gruppe Agility und Flyball. Das Aufwärmen der Hunde ist da ja aber besonders wichtig. Wie macht ihr das:?? Könnt ihr mir Tipps und Anregungen geben? Optimalerweise würden wir diese Aufwärmphase in der Gruppe durchführen.  

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Kleidung, gute Regenjacke die auch warm hält?

      Hallo, Bin auf der Suche nach einer guten Regenjacke. Eine die DICHT ist. Eine die ich auch bei langem Regen anziehen kann und die mich Warm hält. Habe schon viele gesucht und keine war richtig dicht. Nach 1-2 Stunden kam Wasser rein. Ich möchte mich auch nicht tot schwitzen ! Habt ihr einen Tip ? Welche Jacke benutzt ihr ? Die von den Wölfen ? oder Alte behaarte Elefanten oder Die von eine Jacke von diesem Strauß ? Wie ist eure Meinung ?

      in Plauderecke

    • Hundemantel, warm und wasserdicht, für Dackel gesucht

      Eine gute Bekannte sucht einen Mantel für ihren Kurzhaardackel. Kann Jemand einen Mantel, der die kurzen Dackelbeinchen berücksichtigt, empfehlen? Sollte auch nicht zu teuer sein (denke so um die 35 Euro wären o.k.) LG Elke

      in Hundezubehör


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.