Zum Inhalt springen
Registrieren

Bikejöring-Zubehör: Antenne, Zugleine, Geschirr (am liebsten Faster)


Annabellchen

Empfohlene Beiträge

Annabellchen

Hallo zusammen,

hat jemand etwas gebraucht abzugeben? Am besten wäre natürlich ein Komplettset, bin aber auch an Einzelangeboten interessiert.

Ein Faster Geschirr würde ich in Größe XL benötigen, wer ein anderes anzubieten hat, hier die Maße meines Hundes: Hals 45, Brust 77, Rücken 61 cm.

Link zu diesem Kommentar
kleiner riese

Im Oktober ist in Bielefeld Senne wieder das Schlittenhunderennen. Da kommt bestimmt auch wieder der Verkaufsstand hin. Ist zwar alles neu, aber du kannst es halt live anschauen und anpassen. Werde mir dort auch ein Fastergeschirr kaufen und ne doppelte Zugleine

Link zu diesem Kommentar
Annabellchen

Ah super Tipp, ich wusste nichtmal, dass es so ein Rennen gibt in Bielefeld (als Zugezogener dauert es ja immer was, bis man sowas rauskriegt).

Danke, hast du noch konkretere Infos, wann/wo das Rennen stattfindet?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...