Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
kleiner riese

Dogscooter

Empfohlene Beiträge

Kostka Roller Laser Speed 26/20 schwarz

Änderungen: Griffe, Ständer, Flaschenhalter, und Klingel.

Bei Bedarf kann eine Bikeantenne Marke Eigenbau gegen Aufpreis mit geliefert werden.

Abholungsort: Bielefeld

VB: 280,--€

Fotos folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hier die Fotos:

ach ja, der Roller wurde von uns hohlraumversiegelt

post-8424-1406419725,38_thumb.jpg

post-8424-1406419725,42_thumb.jpg

post-8424-1406419725,47_thumb.jpg

post-8424-1406419725,51_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ISt das klappbar, oder passt es in einen Kobi Kofferraum?

Lg Bine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klappbar ist er nicht, aber du kannst das Vorderrad ausbauen. Bei uns in den Jeep passt er rein. Was für einen Kombi hast du denn?

lg Sonja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

nen Ford :D

mhm 280 EUro, wie alt ist das Ding und was hat der neu gekostet. Warum gebt ihr das ab?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Neu liegt er, so wie er bei uns steht bei ca. 450,-- bis 500 . Abgegeben wird er, weil wir vor ca. 2 Monaten 2 kompl. identische Roller gekauft haben. Mein Mann nutzt seinen jedoch nicht. Der 2. ist bei uns im Gebrauch. der Roller müsste von 2011 sein. Wenn mich nicht alles täuscht ist es jedoch das Modell von 2010. Ich habe mich damals von einer extremen Rollerfahrerin beraten lassen. Als meiner dann gebraucht angeboten wurde habe ich zugeschlagen. Die Familie hatte bei Abholung 3 Roller von denen 2 verkauft werden sollten und wir haben dann 2 mitgenommen.

Ach ja, der Koska bis BJ 2012 ist dafür bekannt das er sehr kurz ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

verkauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.