Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
tiger95

12 jähriger Dackel macht nicht mehr und fiebt nur

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

der Hund meiner Tante ist inzwischen fast 12 Jahre alt, seit einer Woche ungefähr macht er nicht mehr richtig, sie sitzt dann da und schaut ein an und fiebt, wenn ich dann aber mit ihr raus gehe dann macht sie draußen nicht, oder überlegt es sich anders und dreht sich weg und geht. Sie hält meine Tante die ganze nacht wach läuft durch die Wohnung und fiebt den tag über schläft sie dann aber, woran kann das liegen.

Bitte um einen Rat

vielen dank schon mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn der Hund fiebt, hat er Schmerzen. Wenn er nicht mehr macht, liegt es nahe, dass der Magendarmtrakt oder dessen Umgebung Ursache des Schmerzes ist.

Was sagt denn der TA?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn ihr als Besitzer nicht wisst, was mit dem Hund los ist, wie soll es ein Haufen Wildfremder wissen? Ich rate Euch, erstmal zum Tierarzt zu gehen, dann bekommt ihr eine Diagnose und die könnt ihr dann hier posten und Euch darüber austauschen. Alles andere ist Kaffeesatz lesen und macht wenig Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

der tierarzt hatte nichts entdeckt waren erst da haben aber einen termin das daurt aber leider noch sie frisst normal sie pinkelt seit den tagen nicht mehr ihre häufchen macht sie noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zu einem anderen Tierarzt gehen?

Mir egal wenn ich wieder als unfreundlich rüberkomme, aber wer sieht eine Woche lang zu wie sein alter Hund sich beim pinkeln quält und offensichtlich Schmerzen hat?

Das kann von Harnwegsinfekt bis Tumor alles sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

nein sie fiebt nicht beim pinkeln nachts fiebt sie wenn sie schlafen soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oder Blasenstein oder Niereninsuffizienz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In deinem ersten Beitrag steht aber was anderes...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das kam anders rüber sorry sie fiebt und will raus dann geht sie aber nicht wenn ich dann draußen bin macht sie aber nicht und nachts rennt sie durch die wohnung und firbt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sie wird nicht vor lauter Freude fiepen und rumrennen, also stellt sie am besten in einer Tierklinik vor :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.