Zum Inhalt springen
Registrieren

12 jähriger Dackel macht nicht mehr und fiebt nur


tiger95

Empfohlene Beiträge

tiger95

Hallo an alle,

der Hund meiner Tante ist inzwischen fast 12 Jahre alt, seit einer Woche ungefähr macht er nicht mehr richtig, sie sitzt dann da und schaut ein an und fiebt, wenn ich dann aber mit ihr raus gehe dann macht sie draußen nicht, oder überlegt es sich anders und dreht sich weg und geht. Sie hält meine Tante die ganze nacht wach läuft durch die Wohnung und fiebt den tag über schläft sie dann aber, woran kann das liegen.

Bitte um einen Rat

vielen dank schon mal

Link zu diesem Kommentar

Wenn der Hund fiebt, hat er Schmerzen. Wenn er nicht mehr macht, liegt es nahe, dass der Magendarmtrakt oder dessen Umgebung Ursache des Schmerzes ist.

Was sagt denn der TA?

Link zu diesem Kommentar

Wenn ihr als Besitzer nicht wisst, was mit dem Hund los ist, wie soll es ein Haufen Wildfremder wissen? Ich rate Euch, erstmal zum Tierarzt zu gehen, dann bekommt ihr eine Diagnose und die könnt ihr dann hier posten und Euch darüber austauschen. Alles andere ist Kaffeesatz lesen und macht wenig Sinn.

Link zu diesem Kommentar
tiger95

der tierarzt hatte nichts entdeckt waren erst da haben aber einen termin das daurt aber leider noch sie frisst normal sie pinkelt seit den tagen nicht mehr ihre häufchen macht sie noch

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Zu einem anderen Tierarzt gehen?

Mir egal wenn ich wieder als unfreundlich rüberkomme, aber wer sieht eine Woche lang zu wie sein alter Hund sich beim pinkeln quält und offensichtlich Schmerzen hat?

Das kann von Harnwegsinfekt bis Tumor alles sein.

Link zu diesem Kommentar
tiger95

das kam anders rüber sorry sie fiebt und will raus dann geht sie aber nicht wenn ich dann draußen bin macht sie aber nicht und nachts rennt sie durch die wohnung und firbt

Link zu diesem Kommentar

Sie wird nicht vor lauter Freude fiepen und rumrennen, also stellt sie am besten in einer Tierklinik vor :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...