Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
tiger95

12 jähriger Dackel macht nicht mehr und fiebt nur

Empfohlene Beiträge

... wenn er denn existiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn der Hund nicht existiert, dann hört bei mir wirklich jeder Spaß auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das fällt alles unter "Erstens"! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich antworte jetzt noch einmal deutlich

Dies ist ein Fall für den TierÄrztlichen Notdienst. Der Hund fiebt, weil er wahrscheinlich übelste Schmerzen hat.

Und ganz klar, wenn der Hund nicht schnellstens behandelt wird, dann wird er tatsächlich elendig krepieren.

Also umgehend in die nächste Tierklinik fahren.

Es sollte doch wirklich auch dem letzten deppen klar sein, dass es nicht normal ist, wenn man eine Woche nicht pinkeln kann und dies ein Notfall ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ich antworte jetzt noch einmal deutlich

Dies ist ein Fall für den TierÄrztlichen Notdienst. Der Hund fiebt, weil er wahrscheinlich übelste Schmerzen hat.

Und ganz klar, wenn der Hund nicht schnellstens behandelt wird, dann wird er tatsächlich elendig krepieren.

Also umgehend in die nächste Tierklinik fahren.

Es sollte doch wirklich auch dem letzten deppen klar sein, dass es nicht normal ist, wenn man eine Woche nicht pinkeln kann und dies ein Notfall ist.

=)=)=)

Erschrecken, dass man als Hundehalter nicht selbst darauf kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.