Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
asti

... nur a Viech - Herrchen ließ Hund fast verhungern

Empfohlene Beiträge

Unfassbar !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

da habe ich echt einen Kloß im Hals und Tränen in den Augen.

Und was ich mit dem HERRCHEN machen würde darf ich hier leider nicht schreiben .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohne Worte... :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ganz ehrlich....ich konnte nicht alles lesen...schon die ersten Sätze und die Bilder ließen mir die Tränen in die Augen treiben......UNFASSBAR........ :(:motz::motz::motz::motz::motz:

Der armen geschundenen Hundeseele wünsche ich im Regenbogenland ein besseres Leben...... :kuss::kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schrecklich! Das herzloseste Wesen auf Erden ist der Mensch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

10 Jahre lang.

Wie kann ein Mensch so grausam sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unfassbar.

Mir rinnen die Tränen so runter.

Ich Zünd heut ne Kerze an.

Run free Bello :( :( :(

Und er hat noch ein Hund.

Ich würd so gern einfach auf solche Typen einschlagen.

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich frage mich immer, ob die Leute die am lautesten schreien, auch etwas tun würden wenn es z.B die eigenen Nachbarn oder sogar die eigenen Verwandten wären bei denen so etwas passiert?

Von weitem zu schreien ist immer einfach und hinterher zu sagen "warum hat keiner geholfen" auch.

Die Feigheit der Menschen die weg sehen gehört in meinen Augen genauso bestraft.

Und der Typ, ganz nebenbei mit ner Schaufel erschlagen und im Wald verscharrt.... Is doch bloß a Typ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohne Kommentar, da fehlen mir die Worte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.