Jump to content

Über 36.000 Hundefreunde

Jetzt in wenigen Sekunden kostenlos ein Konto erstellen oder direkt mit Deinem Facebook oder Google account anmelden.

 

✅  Registrieren / Anmelden

Hundeforum Der Hund
McChappi

Geburtstagsgeschenk für Mama

Empfohlene Beiträge

Huhu ich such mal ein tolles Geburstagsgeschenk für meine Mama.

Bis ca 50€ wenn meine Schwester mit macht etwas mehr.

Ich wollte ein Musical nehmen in Oberhausen, aber das ist Utopisch zur Zeit.

Auch ein Gutschein mit einem Teil des Geldes bringt nicht da meine Mutter kein Geld für den Rest dazu hätte.

Ich hab sonst immer gern Schmuck und Pafum geschenkt.

Doch das find ich etwas langweilig.

Bietet mal alles an, von Veranstaltungen von lustigen Geld Geschenken usw.

Ich steh echt auf dem Schlauch.

Hab noch knapp 2 Wochen Zeit

Danke

Lg Jacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist es ein runder Geburtstag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

45

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hat sie ein besonderes Hobby?

Also meine z.b macht gerne Handarbeiten....

wir haben ihr mal einen großen Korb geschenkt, voll mit Handarbeitskram....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaub nicht. Hab sie noch nie mit so was gesehen.

Sie macht halt in der Freizeit halt immer was mit meiner Schwester (8) meinem Bruder (13) und dem Enkelkind (1,5)

Aber stricken oder malen hab ich sie noch nie gesehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok also keine Hobbies....in dem Sinne :think:

Wie wäre es mit einem Wellnesstag ?

Wäre das umsetzbar in ihrer erreichbaren Nähe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lektüre? Musik?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich find es traurig, wenn man selber nicht auf die Reihe bekommt seiner Mutter etwas zum Geburtstag auszusuchen

Die Leute hier kennen doch deine Mutter nicht, aber du solltest sie ja eigentlich kennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du kannst auch einfach wo anders nerven.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kenne meinen Mann auch am Besten....der hat auch bald Geburtstag, und ich habe keinen Plan.... ist doch nicht verkehrt, sich paar Ideen zu holen....

Ich kann da nichts verwerfliches dran finden.. :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.