Zum Inhalt springen
Registrieren

Geburtstagsgeschenk für Mama


McChappi

Empfohlene Beiträge

wolke07

Kannst auch mal auf der Seite von "Groupon" schauen, da gibt es auch immer wieder tolle Schnäpchen für die verschiedensten Sachen, Unternehmungen usw

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht gibt es bei euch in der Nähe ein kleines Theater wo du zusammen mit ihr hingehen kannst. Da sind die Eintritte meist erschwinglich und ihr hättet ein bischen zeit zusammen.

Link zu diesem Kommentar

Oder eine Collage machen ?

Also die schönsten Bilder aus Euren und dem Leben Eurer Mutter zusammen sammeln und daraus ein großes Bild machen.

Wellness wurde ja schon gesagt...

Oder sozusagen einen Gutschein selber machen, für einen "Girls Day"

Also wo Du mit Deiner Mutter dann erst Frühstücken fährst, dann vielleicht eine shoppingtour (falls Deiner Mutter da ein Tuch oder so gefällt dann kannst Du es ja notfalls kaufen oder vormerken als nächstes Geschenk ;) ), Mittag/Eis essen und entweder noch Abendessen oder mit einer Flasche Sekt oder so den Tag abschließen.

Und ansonsten mit dem rest der Familie absprechen, das sie Dich früh morgens heimlich reinlassen und dann bereitest Du ein supertolles Sektfrühstück vor.....kann man der Mutter notfalls auch mal ans Bett bringen :D

Link zu diesem Kommentar
Miemingborders

Ich oute mich mal: Warum wollen immer alle Wellnesszeug schenken? Ich persönlich hasse wellnessen und habe tatsächlich eine Umfrage gelesen in der 60% der Frauen dies auch ein irre nerviges Geschenk finden :D Die Chance damit daneben zu liegen ist also groß.

Eintritt für sie und die beiden kleinen im ZOOM Zoo Gelsenkirchen? Normal kostet ein Erwachsener 17,50 + 2 Kinder mit je 11,50. Dazu dann einfach ein Wochenendticket und los gehts! Der Zoo ist wunderschön, ich hatte ja auch vor kurzem Bilder eingestellt.

Ansonsten ein NRW-Wochenendticket und dann sollen sie sich mal in Köln/Bielefeld/Düsseldorf einen schönen Tag machen. Oder sie besuchen diesen riiiiesigen Flohmarkt auf den Rheinwiesen.

Eine DVD-Sammlung ihrer Lieblingsfilme. Mein Vater liebt die uralt Western, die nicht mehr gezeigt werden und zu Weihnachten gab es dann 20 Stück für ihn.

Wenn es ein kleines Theater auch sein kann: Grend-Theater in Essen. Dort sind oftmals nette Stücke.

Oder wie wäre es mit einer Fahrt mit dieser historischen Eisenbahn? Ich meine die fährt von Haltern nach Essen. Ist ganz nett, haben wir vor ein paar Jahren mal gemacht. Dann wird ein Picknickkorb gepackt und ihr könnt gemeinsam die Fahrt genießen.

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Wie wäre es denn damit, wenn ihr alle zusammen brunchen geht?

Wenn ihr euch sowieso nicht so häufig seht, dann hättet ihr da doch doppelte Gelegenheit, euch schön zusammen zu setzen und den Geburtstag zu genießen. :)

Dazu, wenn es noch nicht reichen sollte und von dem Geld ist noch was über, könnte man ja auch noch einen kleinen Presentkorb zusammenstellen. Bei uns gibt es Hofläden, die haben schöne Kleinigkeiten, egal ob jetzt Säfte, ausgefallene Marmeladen, Liköre, Plätzchen etc. :)

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Also frühstücken wird wohl ausfallen da wir rein feiern werden und keiner vor 12 Uhr wach sein wird.

Zoom find ich ne coole Idee.

Da können dann alle zusammen hin und sogar die Hunde mit.

Aber auch die anderen Tipps sind richtig gut.

Mit Wellness hat sie es tatsächlich nicht so und wenn was bekommt man für 50€ ?

Wenn würd ich ihr ein Wellness Wochenende schenken aber das ist im

Moment nicht drin im Portmonai.

Maniküre oder Friseur brauch sie nicht.

Meine Schwester ist Naildesignerin und meine Cousine Friseurin da ist sie abgedeckt.

Bitte ruhig noch weiter Tipps geben.

Link zu diesem Kommentar

Ist Deine Mama für was Verrücktes zu haben? :D :D

Vielleicht erst ein schönes Frühstück mit ihr, wo Ihr sie rundum verwöhnt und dann als Überraschung mit ihr dorthinfahren! :D :D

Das GOP in Essen! Das haben wir meinen Eltern zum 50. Hochzeitstag geschenkt - die waren schwer begeistert!

Link zu diesem Kommentar
Charlies Tante

Meine besonderen Geschenke für besondere Menschen such ich mir gern bei Jochen Schweizer:

Jochen Schweizer Erlebnisgeschenke

Ich habe selber vor Kurzem einen Kochabend in einer abgefahrenen Kochschule geschenkt bekommen, das war ein toller Abend.

Und kürzlich haben wir mit ein paar Freundinnen bei JS einen Cocktailmix-Kursabend gebucht, die sollen auch klasse sein, und ein Kaffeeseminar folgt noch.

Schau einfach mal, es gibt so viele tolle Ideen; allein die Suche bis 79 Euro ergab im o.g. Link 228 Ergebnisse...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...