Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Nanuky

58089 Hagen wer mag mit uns zusammen Spatzieren gehen??

Empfohlene Beiträge

Hallo, wir würden uns gerne öffters mal mit Besitzern / Hunden aus unserer Umgebung treffen für gemeinsames Spatzieren gehen, spielen ect.

Wir, das sind Ich Jessica 21 Jahre alt, meine Tochter Fiona ( geb. Sep. 11 ) und unsere Hündin Lysha sie ist knapp 1 Jahr alt und ein Schäferhund/Colli mix ( Kastriert )

Sie verstät sich mit ALLEN Hunden egal ob jung alt, groß, klein...

Leider trifft man hier beim Gassi gehen zwar Hunde aber die Laufen meistens nur mit kurzem Schnuppern lassen an einem vorbei.

Wir gehen zwar immer zusammen mit meiner Mutter und Ihrer Hündin gassi aber diese ist eine schon 8 JAhre alter Setter-Podenco mix Hündin und das ware zum spielen ect. ist es daher nicht.

Wir würden uns sehr freuen wenn sich jemand meldet. Z.z sind wir zwar noch den Rückruf am üben aber das sollte bald auch suppi klappen (=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Pfötchenalarm Hagen

      Hat jemand Erfahrungen mit dieser Organisation gemacht? Gerne auch per PN.

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • Transportbox Pet-Cargo 500 von Hagen

      Hey ihr Lieben, da die Box bei mir nur rumsteht biete ich sie nun zum Verkauf an. So sieht sie aus [url=]http://www.fressnapf.de/shop/transportbox-pet-cargo[/url] Die Box hat die Maße ca 70 x 50 x 49 cm (L x B x H), max. 49cm Höhe des Hundes Die Box ist für Flugreisen geeignet, entspricht also der IATA Richtlinie. Habe die Box selbst nur einmal für eine Flugreise benutzt. Hat daher einige Kratzer abbekommen an der Seite (Flugpersonal geht ja nicht sehr pfleglich mit den Sachen um), ansonsten aber intakt und vollständig. Die Box hat keine Rollen (die sind aber erhältlich beim Hersteller), hat aber einen Napf sowie einen Aufsatz auf dem Deckel (siehe Bild) um Dinge zu verstauen. Der obere Part der Box ist abnehmbar, sodass sie auch ohne "Oberteil" benutzt werden kann. Man kann es aber festschrauben (für Flugreisen zB Pflicht). Momentan ist es noch festgeschraubt. Die Gittertür lässt sich nach beiden Seiten öffnen. Preis ist VB. hatte mir vllt so 40 Euro vorgestellt?! Nur für Selbstabholer. Die Box ist etwas groß zum Verschicken Fotos kann ich auf Wunsch am Wochenende nachreichen. Die Box steht gerade bei meinen Eltern in der Garage, daher Fotos erst am Wochenende möglich EDIT: Vllt kann mir ein Moderator mit der Verlinkung helfen? Irgendwie kann ich das wohl nicht

      in Suche / Biete

    • Ein gaaanz liebes HALLO aus Hagen

      Hallo ihr Lieben Ich heiße Jessica und bin 21 Jahre alt. Ich komme aus Hagen und bin gelernte Kinderpflgerin. z.Z bin ich aber Hausfrau und Mutter einer kleinen Tochter ( geb. Sep.11 ) und mache eine Weiterbildung als Erziehung- & Entwicklungsberaterin. Mit meinem Schatz bin ich schon über 5 Jahre zusammen und wir haben im Juni 2011 geheiratet. Zu uns gehört noch ein Farbmaus Gruppe die in einem Eigenbau wohnt. So wie ein 4er Gruppe Kaninchen die in Aussenhaltung leben. Und natürlich auch eine Hundenase! So bin ich auch hier gelandet, da ich mit noch ein paar Tips zu Erziehung ect. holen will und ich in dem Hunde Forum wo ich seid Jahren bin mich nicht soo gut aufgehoben finde habe ich mich nun hier angemeldet. Wie wir auf den Hund kamen möchte ich euch gerne mal erzählen. Als ich mit meinem Mann mit 18 Jahren zusammen in unsere erste Wohnung gezogen sind haben wir uns entschlossen uns einen Hund zu holen. So zog nach einiger Zeit ein Husky- Podenco mix Rüde im alter von 4 Jahren bei uns ein. Zu dem Zeitpunkt wer er ziemlich Krank. Er stammte aus schlechter Haltung wo er unter anderem geschlagen wurde. Auch hatte er natürlich keinerlei Erziehung genossen oder kannte es mit anderen Hunden zu Spielen... Nach dem er aber gesund war und wir viel Zeit und Geduld in ihn investiert hatten wurde er einfach nur ein Traum von Hund... Er liebte ALLE Hunde und Tiere ( Frettchen, Katzen, Hasen, Pferde ect. ) Hat supper gehört und selbst in den Kindergarten konnte ich ab und dann mit nehmen...Und als unsere Tochter kam, gab es auch keinerlei Probleme... Leider ist unser geliebter Nanuk dieses Jahr ganz unerwartet erkrankt so das wir uns entscheiden mussten Ihn gehen zu lassen Das war unser süßer Nanuk da uns aber ein Hund im Haus gefehlt hat, und es für mich besonders unerträglich war ``alleine`` Zuhause zu sitzen aber jeden Tag die Hündin meiner Mutter zu sehen( sie wohnt im Haus neben an ) Haben wir uns dazu entschlossen ein neues Familien Mitglied bei uns einziehen zu lassen. Ja und so zog einen Monat später Lysha ein Schäferhund-Colli mix bei uns ein. Lysha stammt aus Russland, wo sie als sie 2-3 Wochen alt war auf der Straße eingesammelt wurde und in die Tötung gebracht wurde. Dort hat sie Ihr Leben dann verbracht bis sie nun mit ca. 1nem Jahr nach Deutschland und dann zu uns kam. ( Sie lebt jetzt keine ganzen 2 Monate bei uns ) Und ist wirklich eine gaaaanz liebe mit Meiner Tochter klappt alles super, die klene darf über sie drüber krabbeln und alles.... Das ist Lysha ( der andere Kopf gehört Maxime der Hündin meiner Mutter ) (=

      in Vorstellung

    • Wer kommt aus 58119 Hagen und hätte Lust sich zu treffen??

      Wäre nett wenn sich jemand melden würde der gerne sich mal Treffen würde um einen netten tag zu verbringen und sich besser kennen zu lernen Lg

      in Spaziergänge & Treffen

    • Hund in Hagen vergiftet

      http://www.noz.de/lokales/60473343/hund-in-hagen-vergiftet#comments

      in Warnungen


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.