Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nanuky

58089 Hagen wer mag mit uns zusammen Spatzieren gehen??

Empfohlene Beiträge

Hallo, wir würden uns gerne öffters mal mit Besitzern / Hunden aus unserer Umgebung treffen für gemeinsames Spatzieren gehen, spielen ect.

Wir, das sind Ich Jessica 21 Jahre alt, meine Tochter Fiona ( geb. Sep. 11 ) und unsere Hündin Lysha sie ist knapp 1 Jahr alt und ein Schäferhund/Colli mix ( Kastriert )

Sie verstät sich mit ALLEN Hunden egal ob jung alt, groß, klein...

Leider trifft man hier beim Gassi gehen zwar Hunde aber die Laufen meistens nur mit kurzem Schnuppern lassen an einem vorbei.

Wir gehen zwar immer zusammen mit meiner Mutter und Ihrer Hündin gassi aber diese ist eine schon 8 JAhre alter Setter-Podenco mix Hündin und das ware zum spielen ect. ist es daher nicht.

Wir würden uns sehr freuen wenn sich jemand meldet. Z.z sind wir zwar noch den Rückruf am üben aber das sollte bald auch suppi klappen (=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.