Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
mimi50

Ferienhaus in Schönhagen

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich suche für nächstes Jahr Mai ein ferienhaus für 2 personen und einen kleinen Hund in Schönhagen, es sollte aber nicht zu teuer und wenn möglich mit eingezäuntem Garten sein damit der Hund auch mal dort laufen kann.

Vielleicht weiß ja hier im Forum jemand was.

Wäre sehr schön

Gruß

mimi50

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm... ich kenne in Deutschland mindestens 2 Schönhagens... wäre gut, wenn Du noch dazu schreibst, wo genau das sein soll - Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Hallo

ich suche für nächstes Jahr Mai ein ferienhaus für 2 personen und einen kleinen Hund Ostseebad S Schönhagen( Schleswig Holstein) , es sollte aber nicht zu teuer und wenn möglich mit eingezäuntem Garten sein damit der Hund auch mal dort laufen kann.

Wäre sehr schön

Gruß

mimi50

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Hallo

ich suche für nächstes Jahr Mai ein ferienhaus für 2 personen und einen kleinen Hund Ostseebad Schönhagen( Schleswig Holstein) , es sollte aber nicht zu teuer und wenn möglich mit eingezäuntem Garten sein damit der Hund auch mal dort laufen kann.

Wäre sehr schön

Gruß

mimi50

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Ferienhaus an der Nord- oder Ostsee gesucht

Hallo zusammen   Ich bin für Anfang September auf der Suche nach einem Ferienhaus an der Nord- oder Ostsee für 1-2 Personen mit (verhaltensoriginellem) Hund. Wichtig wäre, dass das Haus einen eingezäunten Garten hat, ruhig gelegen ist und die Umgebung wenig von anderen Hundebesitzern frequentiert ist. Die Auswahl an Ferienhäusern ist ja sehr gross, aber da ich jeweils nicht weiss, wie hoch die Hundedichte an diesen Orten ist, wäre ich sehr froh um einen Tipp.  

in Urlaub mit Hund allgemein

• Kurzfristigst Ferienhaus mit Hund in der Nähe von Lübeck gesucht

Hi. Wir wollten uns eigentlich bei einer Freundin treffen (Husky-Bad nehmen und Babies gucken), aber die musste kurzfristig absagen. Nun suchen meine andere Freundin und ich sehr kurzfristig eine tolle Unterkunft in der Nähe von Lübeck. Es soll allerdings MORGEN schon losgehen und bis Samstag würden wir bleiben. Zwei pflegeleichte Mädels und zwei Sibse. Hat jemand eine Idee? Haben schon auf den Portalen geguckt, aber das, was uns am meisten zugesagt hat, steht gerade leider nicht zur Verfügung.

Einer der Hunde ist nicht so stadttauglich, deshalb können wir auch nicht mitten in der City hausen. So bis 30 Min Fahrzeit nach Lübeck rein wäre gut.

in Urlaub mit Hund in Deutschland

• Ferienhaus gesucht 15.07-29.07.17 Ideen?

Hallo, Wir planen unseren Urlaub Gesucht wird: Haus mit Grundstück das gerne eingezäunt sein darf (Holland, Nordsee, Sylt, sowas in der Richtung) Am Meer/Hundesteand 3 Schlafzimmer Kosten: bis max 2000,-€ all inclusive (Kurtaxe etc. pp) Wir sind: 4 Erwachsene 2 Kids (18&13) 2 Jack Russel Terrier So, wer kann uns etwas empfehlen?

in Urlaub mit Hund allgemein

• Ferienhaus auf Texel (Holland) 20. Bis 27. Mai

Sorry, dass ich hiermit so ungehobelt reinplatze, wollte eigentlich etwas eleganter wieder hier im Forum einsteigen.    Für den genannten Zeitraum habe ich eine K9-Trailwoche auf Texel nebst Unterkunft gebucht und bezahlt. Seit Anfang April schlage ich mich nun aber mit einem Bandscheibenvorfall herum, der, entgegen all meiner Hoffnungen, einfach nicht besser werden will.    Nun könnte ich sehr wahrscheinlich meinen Platz für’s Trailen über die Warteliste abgeben, die Unterkunft vermutlich aber nicht. Wenn also jemand von euch kurzentschlossen eine Woche auf Texel verbringen und das Häuschen übernehmen möchte, wäre das prima. Das Haus hat einen eigenen, rundum eingezäunten Garten und ist für 2 Personen und 2 Hunde gebucht, bietet aber Platz für 4 bis 5 Personen. Falls jemand Interesse hätte, dazu meinen Platz beim Trailen zu übernehmen, ließe sich das auch machen, nur schnell müsste es gehen.    Nähere Angaben gibt’s per PN

in Suche / Biete

• Urlaub im Ferienhaus im Bayerischen Wald mit Hund und Kind

Hallo liebe Fellnasenbesitzer,   da wir selber eine Deutsche Dogge haben (es waren mal zwei), wissen wir, dass es sehr schwer sein kann, eine geeignete Urlaubsunterkunft zu finden, wenn man seinen Liebling mitnehmen möchte. Daher haben wir uns entschlossen, in unserem Ferienhaus im Bayerischen Wald bis zu zwei Hunde zu erlauben. Selbstverständlich sind hier auch große Hunde erlaubt. Auch für die Menschen- ob groß oder klein- ist hier bestens gesorgt. Der Garten ist komplett umzäunt, so dass man sich hier schon mal keine Gedanken machen muss. Das Haus ist ca. 75qm groß mit einem Schlafzimmer mit Doppelbett und einem Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten. In den Schlafzimmern findet ihr jeweils einen zweitürigen Kleiderschrank und eine angrenzende Toilette mit Waschbecken. Das Bad ist ausgestattet mit WC, Waschbecken, Fön und Dusche. Im Wohnzimmer stehen ein Schlafsofa für zwei weitere Personen, ein DVD-Player, ein SAT-TV, ein Radio, Spiele, Bücher und ein Esstisch für bis zu sechs Personen. Die Küche ist voll ausgestattet mit Toaster, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Mikrowelle, Kühlschrank mit Gefrierfach, 4-Platten-Herd und Ofen. Die Terrasse ist mit neuen Gartenmöbeln ausgestattet. Im Garten gibt es einen kleinen Sandkasten für die Kinder.   Einige Meter vom Haus entfernt beginnen Felder und Wiesen, hier kann man sehr schön mit den Hunden spazieren gehen.   Solltet ihr Interesse haben, dann schaut Euch unser Waldhäuschen Zandt doch mal auf unserer Homepage an. Ganz leicht zu finden über google   Wir würden uns freuen, Euch und Eure Lieblinge bei uns begrüßen zu dürfen.

in Urlaub mit Hund in Deutschland

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.