Zum Inhalt springen
Registrieren

Was habt ihr für Ticks?


Amira67

Empfohlene Beiträge

Norwich

Skurril hier! :D

Ich kann es nicht ertragen, wenn Scheren oder spitze Messer offen auf dem Tisch liegen. Die müssen sofort in eine Schublade.

Ha! Und ich dachte, nur ich wäre so verrückt... :klatsch:

Ich bestehe glaub ich ausschließlich aus Ticks, hi hi. Mal sehen, was kann ich Euch davon denn erzählen... :think:

- Ich muss nachts immer folgendermaßen zugedeckt sein: beide Füße in die Decke eingerollt, die Arme unter der Decke, eine Hand darf raus, aber ganz wichtig: die Ohren müssen komplett bedeckt sein!! Egal bei welchen Temperaturen, sonst kann ich einfach nicht schlafen. wirr10.gif

- Wenn ich nachts aufwache, kontrolliere ich so wie schon jemand hier, ob alle noch atmen. Oft kann ich auch nicht einschlafen, weil ich denke, am nächsten Morgen wacht einer von uns nicht mehr auf :redface

- Ich mag nicht, wenn die Zimmertür nachts offen ist, weil ich dann immer denke da steht jemand fig34.gif

- Manchmal muss sogar das Licht zum Einschlafen anbleiben, habe mir eigens einen Lichtwecker mit künstlichem "Sonnenuntergang" angeschafft shuss.gif

- Ich kann Fäkalsprache nicht ausstehen, weil ich immer sofort Bilder (inklusive Gerüche :D ) im Kopf habe. Ehrlich, mich ekelt das richtig körperlich an, besonders bestimmte Wörter! Andererseits fluche ich selbst recht herzhaft, wenn ich richtig wütend bin :Oo

Ach und...wierum das Klopapier hängt, ist mir schnurzpiepe, aber wehe, jemand lässt die leeren Rollen im Halter! :motz:

:D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 167
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    60

  • Amira67

    17

  • Sunny1288

    8

  • Fiona01

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Originalbeitrag

Hilde,trau Dich,mach mal so eine Klopapierrollenumfrage.Ich kann sowas nich,wär aber ne witzige Sache :klatsch: .

Ich traue mich nicht... Mich hält man dann doch für bekloppt, oder? :D

Link zu diesem Kommentar
Amira67

Meine Fotos sind schon gepostet ;)

Ich weiss leider nicht wie ich eine Umfrage starten kann, bekloppt genug bin ich dafür. :D:D

Link zu diesem Kommentar
Sunny1288

Also beim 2. Versuch sollte es eigentlich geklappt haben aber irgendwie kann ich die Umfrage nicht sehen. Vll weil mein falscher Thread mit gleicher überschrift noch da ist!?

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Sooo viele.

Ich lese auch zeitungen IMMER von hinten nach vorne,.

Ich putze nach dem pinkeln einmal im sitzen und einmal im stehen ab :Oo

Ich muss wenn wir irgendwo hin fahren entweder ganz oft aufs klo oder brauche 10 Minuten zum pinkeln, nur damit auch wirklich alles raus ist.

Wenn ich im Bett liege dann reiben meine Füße aneinander, ich merke das nicht, mein Freund schon.

Wenn ich den laden verlassen kontrolier ich immer ob alles abgeschlossen ist, ausgeschaltet und die Alarmanlage an ist. Manchmal bin ich schon am Auto und nicht sicher und lauf noch mal zurück um alles zu kontrolieren.

Ab und zu weiß ich nicht ob ich mir die Hände wiklich gewaschen hab (obwohl ich sie gewaschen hab) und wasch sie noch mal.

Ich muss vor dem Essen immer auf Toilette, sonst kann ich nicht in ruhe essen.

Ich esse jede Art von Jogurth in einer speziellen art und weise. Zum Beispiel Götterspeise esse ich von oben nach unten im kreis.

Schockojoghurt mit sahne, kratze ich an einer stelle am rand endlang so das nur noch die Sahne über bleibt. usw.

Ach gott ich hab glaub ne Menge Ticks, die man auch garnicht so merkt.

Ich schmick mich immer in der gleichen reihen folge, ich mach mich morgens in der immer gleichen reihenfolge fertig.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...