Zum Inhalt springen
Registrieren

Was habt ihr für Ticks?


Amira67

Empfohlene Beiträge

Graefin

Wenn ich das Haus verlasse muss ich immer erstmal "Katzen zählen" ... also gucken, ob auch alle Drei da sind und nicht versehentlich irgendwo eingesperrt. Dann werden Türen kontrolliert zu Räumen wo die Katzen nicht hin sollen ... Bad, Keller, Abstellraum, Büro, Schlafzimmer.

Mache ich vor dem Verlassen des Hauses eine dieser Türen nochmal auf wird anschließend nochmal Katzen gezählt.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 167
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    60

  • Amira67

    17

  • Sunny1288

    8

  • Fiona01

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn ich Metalltüren sehe, von Einkaufszentren usw. bleib ist erstmal davor stehen und drucks rum und tipp die mit einem Finger an weil ich angst hab eine gewitscht zu bekommen :Oo

Link zu diesem Kommentar
Melendi

Ich finde es unmöglich, wenn Toilettenpapier "falsch" herum da hängt - das geht einfach gar nicht und gehört daher immer gleich geändert :D

Link zu diesem Kommentar

Ich lese bei Büchern immer zuerst die letzte Seite um zu sehen ob alle überleben.

Treppen gehe ich immer zuerst mit dem rechten Bein runter.

Ich hasse Unpünktlichkeit, darum notier ich mir Termine immer 15 Minuten früher.

Meine Uhr im Wohnzimmer geht genau 8 Minuten und 27 Sekunden vor, die im Schlafzimmer genau 9 Minuten und 12 Sekunden vor und das IMMER.

Ach da gibts noch so einiges ....

Link zu diesem Kommentar
Amira67
Originalbeitrag

Ich finde es unmöglich, wenn Toilettenpapier "falsch" herum da hängt - das geht einfach gar nicht und gehört daher immer gleich geändert :D

Was ist den falsch herum? :D

Ganz schlimm finde ich noch, wenn die Knöpfe vom Bettüberzug oben sind, da bekomm ich die Krise und Männe amüsiert sich da immer köstlich drüber, wenn ich mit der Decke "kämpfe" :D

Link zu diesem Kommentar

Oh, ja "falsches" Klopapier mag ich auch nicht!

Falsch ist, wenn die Blätter nach hinten runterhängen und nicht vorne! (Wenn man es versteht, sonst mach ich gerne Fotos! ;) )

Link zu diesem Kommentar

Ja genau so ist richtig rum, Ute :klatsch::klatsch:

Anders rum krieg ich auch die Kriese :D

Oder wenn Handtücher im Bad nicht richtig herum aufgehängt sind, da muß ich mich echt zusammen reißen um das nicht immer wieder zu korrigieren :D

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Oh, ja "falsches" Klopapier mag ich auch nicht!

Falsch ist, wenn die Blätter nach hinten runterhängen und nicht vorne! (Wenn man es versteht, sonst mach ich gerne Fotos! ;) )

Oh ja, das hasse ich auch.

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

naja wenn ich z.B. einkaufen war, wo ja möglichst viele Menschen waren, wasche ich mir zu Hause erstmal die Hände ;) !

Link zu diesem Kommentar

Ich guck mir Tierbilder im Internet an und träume davon, zu reiten wenn ich mit dem Thema Tod konfrontiert werde. Dafür reicht meistens die Meldung das es irgendwo Tote gab.

Ich mags nicht, wenn das Autoradio die Lautsärke auf einer ungeraden Zahl ist.

Ich steh jede Nacht auf und kontrollier ob alle unsere Lebenwesen, Kind, Mann, Hund, Katze, etc noch atmen.

Ich bedanke mich bei der Natur für Essen und wenn ich Kräuter und Blumen pflücke... gut, ist kein Tick sondern mein Glaube, aber es wirkt für alle immer wie ein Tick.

Der Rolladen im Wohnzimmer muss geschlossen sein, damit ich schlafen kann.

Ich kontrollier auch im Erwachsenenalter noch Winkel udn Schränke in der Wohnung das keiner da drin ist.

etc.... gestört und trotzdem glücklich :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...