Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Amira67

Was habt ihr für Ticks?

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle :winken:

Mich würde mal *neugierig wie ich nun ma bin* interessieren, was ihr so für Ticks habt?

Ich hab so Einige...

Einer ist, dass ich vermeide Türgriffe von öffentlichen Toiletten anzufassen *schauder*,

versuche entweder mit Ellenbogen oder Tempos, die Tür zu öffnen/schliessen.

Sieht über haupt nicht bescheuert aus.... :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich lese Zeitungen und Zeitschriften immer von hinten nach vorne.

Schade, dass das nicht auch bei Büchern geht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:D ich fasse keine Friedhoftüren an, wirklich niemals, weiß auch nicht warum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ich lese Zeitungen und Zeitschriften immer von hinten nach vorne

Lach dass mach ich auch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich lese am liebsten unberührte Zeitungen - weil ich es hasse, wenn die Reihenfolge nicht mehr stimmt!

Meine Nachbarin gibt mir immer ihre gelesene Tageszeitung, im Normalfall ist die auch richtig sortiert! Aber manchmal ist die falsch gefaltet (entgegen der Knickrichtung), uuuuuh, da muss ich immer erstmal sortieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hasse Unpünktlichkeit vor allem am meisten von mir selbst und setzt mich damit sehr oft echt unter Streß. Ist das auch ein Tick? :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wenn ich aus der Haustür gehe wird erst noch mal richtig am Türgriff gerüttelt ob sie auch richtig zu ist. Zeitungen von hinten nach vorne lesen, mach ich auch :D . Türgriffe auf, z.b. Rastplätzen (WC usw),werden auch Grundsätzlich nicht mit bloßen Händen angefasst. :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich halte nach dem Zudrehen des Wasserhahns nochmal die Hand einige Sekunden darunter, um mich zu vergewissern, dass er auch WIRKLICH zu ist ;)

Und ob der Herd aus ist, kontrollieren ich auch viel zu oft.

Wenn ich ein Buch ausgelesen habe, muss es noch eine Nacht auf meinem Nachttisch liegenbleiben, bevor es ins Regal kommt ;)

Ach, da gibt´s wohl noch so einiges ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da ich sehr oft meinen Haustürschlüssel vergessen habe, hängt meiner jetzt immer am Türgriff der Wohnungstür innen.

Ich lese bei Büchern irgendwann immer den Schluss, nicht gleich am Anfang, aber so ab der Mitte ungefähr.

Mein Dauertick ist, ich esse nachts, fast jede Nacht bekomme ich so einen tierischen Hunger, dass ich nicht mehr einschlafen kann und dann schmiere ich mir Brote und habe noch dazu das Glück nicht zuzunehmen ;) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fast jede Nacht essen und nicht zunehmen? Beneidenswert! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.