Zum Inhalt springen
Registrieren

Was habt ihr für Ticks?


Amira67

Empfohlene Beiträge

Wenn wir noch den Klopapier-Rollen-Umfrage-Thread dazu nehmen: "bekloppt"... :D

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • Antworten 167
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    60

  • Amira67

    17

  • Sunny1288

    8

  • Fiona01

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Mein Tick: ich gucke mir im Fernsehen immer Alpenpanorama an (bzw es läuft immer im TV, während ich zuhause am rumtüddeln bin). Das läuft auf 3sat von 7:30 - 9:00 Uhr.

Wers kennt, weiß was dabei für Musik läuft :D

Mir gehts nur um die Bilder, die "Musi" interessiert mich ja eigentlich nicht, aber ab und an erwische ich mich dabei, wie ich dann wippend durch die Wohnküche schwinge und dem Hund seinen Napf fülle.

Zwischendrin immer wieder ein Blick zum Bildschirm "ohhhhhhhhhhh....ahhhhhhh...is das schön!"

Ich bekomm da einfach gute Laune bei. Mein Mann nicht so :D

Link zu diesem Kommentar
FinleysWorld

*aufsteh*

Hallo,

ich bin Suse und ich hab ein Problem mit Holz!

*hinsetz*

Erklärung: Ich kann kein geschnittenes, unbehandeltes Holz anfassen. Also, Bäume gehen schon und wenns lackiert oder zumindest fett geölt ist auch, aber z.B mit dem Kochlöffel aus der Küche jagd mich mein Mann manchmal durch die ganze Wohnung! Oder Bleistifte *schauder*

Und ich hab einen Sockentick: es gibt kein Paar doppelt und nicht eins, was "normal" ist. Meine Socken sind immer etwas besonderes =)

Link zu diesem Kommentar

Da fällt mir gleich noch was zu ein.

Ich kann kein Styropor anfassen, das Gefühl ist so grässlich, das geht mir durch Mark und Bein.

Und das Geräusch :[

Link zu diesem Kommentar

So spontan fallen mir ein

Falschherummes Klopapier (Papier hinten) geht ja mal gaaar nicht!!

Ich esse nur grüne Gummibärchen (oder anderes Gummigetier)

Schmuck muss immer in der gleichen Reihenfolge angelegt werden.

Mein Wecker und die Uhr in meinem Auto müssen genau 10 Minuten vorgehen.

Ich bekomme eine Krise, wenn mein Schreibtischstuhl im Büro verstellt wurde.

"Fremde" Klotürklinken berühre ich nur mit dem Ellenbogen

LG

Tomte

Link zu diesem Kommentar

@ Yatzy mein Freund will gern bei dir einziehen, wenns machbar ist. Der Guckt das nämlich auch immer und ich fiese Hexe schalte dann um :D

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich aus dem Haus gehe, schaue ich immer extra nochmal nach ob ich auch den richtigen Schlüssel eingesteckt habe. Zeitungen lese ich auch von hinten und Unpünktlichkeit hasse ich.

Link zu diesem Kommentar
Bullimädchen

Manche Sachen, die ich mir jetzt mal alle durchgelesen habe, sind meiner Meinung nach keine Ticks, oder?!

z. B. Beim Schminken (Reihenfolge) oder nach der Dusche, wo am ersten Abtrocknen, oder so, sind einfach mal so entstanden - und der Mensch ist ja bekanntlich ein Gewohnheitstier ;)

Manche Sachen sind auch: Ich hasse...

Sind das Ticks?

Ist ja auch total egal - ist mir nur gerad mal so eingefallen :)

Vielleicht sieht man auch eher die Ticks von anderen. Ich musste bei mir erst mal etwas überlegen.

Also Gemüse, Fleisch, Kartoffel, Soße auf dem Teller: Die ersten Happen sind grundsätzlich Gemüse oder Kartoffel.

Mein Mann ist immer zuerst das Fleisch.

Und natürlich find ich auch einige Sachen ekelig:

Ich kann zum Beispiel echt kein rohes Fleisch anfassen (Obwohl ich barfe)Bäh, geht gar nicht!!!

Klopapier ist bei uns grundsätzlich gar nicht auf dem Halter. :D

Ich hasse es, wenn die Kinder den Saft (der für alle da ist) aus der Flasche trinken!

Richtige Ticks hatte mein Sohn mal für ne Zeitlang: Beim Schuhe hinstellen, musste der rechte Schuh immer ein Stückchen höher stehen (wisst ihr, was ich meine?)

Messer mussten immer auf der richtigen "Klingenseite" liegen (ich glaub ich kann mich heute nicht so richtig ausdrücken):redface

Mein Mann muss immer kritzeln, während eines Telefonates und wenn er iwo warten muss Arzt, oder was auch immer, fängt er auch an etwas zu zählen. Wenn da, hauptsächlich, Fliesen.

Und Treppenstufen auch!

Mein Vater ist Rechtshänder - Kartoffeln schält er aber mit der linken Hand!

Achso: Ich halte den Telefonhörer IMMER ans rechte Ohr. Und wenn ich meine Haare kämme, fange ich immer mit der linken Seite an. Sind halt so marotten...

OMG, das ist jetzt ja lang geworden.....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...