Jump to content
Hundeforum Der Hund
Amira67

Was habt ihr für Ticks?

Empfohlene Beiträge

Habe ich schon erwähnt, dass ich ganz froh bin, nicht perfekt zu sein...

Sylke, wenn es nachts im Hals kratzt, dann solltest Du noch mal schlucken ;)

Wegen dem Klopapier, da tun sich hier ja richtige Abgründe auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find das zu lustig mit dem Klopapier und hab wenigstens in Maria und einem Usermann(Kathi??) Verbündete.Und wenn ihr euch nicht einigen könnt,hängt doch 2 Rollen auf oder 2 Toiletten :D:zunge: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin als Klopapierhintenhänger erzogen worden. Mein Mann hat mich dann umgepolt und jetzt gehörts auch nach vorn.

Vielleicht sollten wir mal eine Umfrage machen.

Ich habe zwei Ticks.

Ich mag keine ungeraden Zahlen. Das Thermometer im Auto steht immer gerade und ich finde es auch fürchterlich, dass Fryda an einem ungeraden Tag geboren ist ( wenigstens der Monat ist gerade)

Seit Amanda damals an der Magendrehung gestorben ist und es zu spät war als ich es bemerkt habe, obwohl sie neben mir im Bett lag, bestehe ich darauf, dass meine drei Hunde im Bett schlafen und ich sie regelmäßig in der Nacht kontrolliere. Tagsüber komischerweise nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Klopapier MUSS richtig rum hängen :wall: Das stimmt :D

Und ich muss beim TV oder Radio oder alles was Zahlenregler hat gerade Zahlen wählen, sonst ist das irgendwie total doof :so

Also nichts was ihr nicht auch habt^^

Bin ich froh :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Also ich bin als Klopapierhintenhänger erzogen worden. Mein Mann hat mich dann umgepolt und jetzt gehörts auch nach vorn.

Vielleicht sollten wir mal eine Umfrage machen.

Genau das habe ich gestern Abend auf dem Klo auch überlegt! :P :p

Und ich denke, Ihr Hintenhänger würdet Euch wundern! :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...Also mir ist komplett wurscht die das Klopapier hängt, dafür falte ich es mir immer speziell bevor ich es benutze :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich erkenne mich hier sehr oft wieder :klatsch:

Meine Ticks sind auch dass das Klopapier richtig rum hängen muss, dazu kommt noch das mit den Türklinken.

Toiletten in Bars und Clubs *schüttel* da wird sich aufkeine fall drauf gesetzt ;)

Ich kann nix essen was abgelaufen ist auch wenn es nur ein Tag abgelaufen ist und aussieht wie vorher es geht einfach nicht :Oo

. Bei mir sind nie beide Beine unter der Decke, eins muss immer "raushängen". Ich muss immer Handcreme dabei haben sonst kriege ich die Krise wenn ich trockene Hände habe. Meine Tasche wird vor dem weggehen auch doppelt kontrolliert ob auch wirklich ALLEs drinne ist was ich brauche.

Als Beifahrerin immer über die anderen Autofahrer meckern als wenn ich selber fahren würde :D

Mehr fällt mir grade nicht ein, aber es müssen noch einige sein da muss ich mal mein Männe fragen ;)

lg Mandy & Rico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ich erkenne mich hier sehr oft wieder :klatsch:

Meine Ticks sind auch dass das Klopapier richtig rum hängen muss, dazu kommt noch das mit den Türklinken.

Toiletten in Bars und Clubs *schüttel* da wird sich aufkeine fall drauf gesetzt ;)

Ich kann nix essen was abgelaufen ist auch wenn es nur ein Tag abgelaufen ist und aussieht wie vorher es geht einfach nicht :Oo

. Bei mir sind nie beide Beine unter der Decke, eins muss immer "raushängen". Ich muss immer Handcreme dabei haben sonst kriege ich die Krise wenn ich trockene Hände habe.

Komm her Seelenverwandte :winken::D:D:D .

Das hätte wirklich alles von mir kommen können.

Ansonsten habe ich noch den Tick beim Autofahren IMMER so 1 Minute nach Abfahrt ganz panisch zu fragen: "Ist der Hund in der Kiste?"

Mittlerweile hat das sogar mein Hund soweit drauf, dass sie dann bei der Frage immer das winseln anfängt :so . Dann weiß ich immer Bescheid. Danach können alle zufrieden weiter Auto fahren.

Ich habe irgendwie immer total Angst den Hund zu vergessen.

Ein weiterer Tick ist dass ic absolut kein rohes Fleisch anfassen kann :redface. Da ich barfe ist das echt ein Problem und ich wälze das entweder auf eine Freundin ab (das zerkleinern) oder ziehe mir doppelt und dreifach Handschuhe an :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch ich fange bei Zeitschriften immer vom Ende an zu lesen.

WC Papier muss auch immer richtig rum hängen bzw. eine leere Rolle muss sofort durch eine neue ersetzt werden.

Jedesmal wenn mein Freund und ich zusammen das Haus verlassen frage ich ihn, ob er den Schlüssel mitgenommen hat - aber immer erst, wenn die Türen schon von außen zu sind :)

Ich zerlege auch Essen ( Schokokekse, Käsekuchen..).

Mein Schreibtisch im Büro muss immer tiptop sein, sonst kann ich mich nicht konzentrieren ( bilde ich mir zumindest ein:)) Alles muss an seinem Platz liegen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann es nicht ertragen, wenn Scheren oder spitze Messer offen auf dem Tisch liegen. Die müssen sofort in eine Schublade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Habt ihr irgendwelche Ticks?

Wenn wir grade schon bei Phobien sind, habt ihr auch irgendwelche Ticks? Ich hab so richtig dämliche: Bei mir hat alles seinen bestimmt Platz und wehe jemand stellt etwas nicht genau dahin zurück (gilt wirklich für alles, Duschgel, Kinderspielzeug, Hundekörbchen, Möbel, Blumen, ...) Ich sortiere meine Wäsche es dürfen keine Klamotten von mir neben denen von meinem Schatz oder meinem Shn hängen und andersherum. Ich kann für ein Wäschestück keine verschiedenfarbenen Wäscheklammern benutzen. M

in Plauderecke

• Was für Ticks haben eure Hunde? :)

Hallo Bin mir nicht sicher ob das hier die richtige Ecke ist :x Aber ich dachte mir es könnte ganz lustig werden was andere Hunde für Ticks oder kleine Macken haben Also Amy hat ein Lieblingspielzeug... eine Aufziehmaus für Katzen.. wenn man an dem Band zieht, vibriert die Maus. Und sie kam immer mit der Maus in der Schnute, und wenn ich das Band festgehalten habe zog sie an der Maus, damit es bei ihr in der Schnute rappelt Leider ist die Maus kaput, als wir am essen waren wollte sie d

in Hundeerziehung & Probleme

• Welche Ticks haben eure Hunde?

Da habe ich ja neulich dieses herrliche Thema über das *wutzeln* gelesen und da gingen mir so die Ticks meiner beiden Banausen durch den Kopf. Und da dachte ich mir, das es vielleicht mal ganz witzig wäre, mal zu hören, was andere Hunde so für dumme Angewohnheiten und Ticks haben... Also der Feli weckt einen ja immer ganz herzlich, wenn morgens der Wecker klingelt. Er kommt dann ins Bett und versucht förmlich unter mich zu kriechen, schiebt also seine Schnute unter meinen Körper und wenn man da

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.