Jump to content
Hundeforum Der Hund
Amira67

Was habt ihr für Ticks?

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

Ich kontrolliere Abends mehrmal ob der Wecker denn wirklich an ist...

Und ich esse immer erst das was ich am wenigsten mag und lasse das beste für den schluss über :D Z.B. knabber ich immer erst den Pizzarand ab

Ha, schau an, doch was gefunden! Das mach ich auch so, nur dass bei mir der Pizzarand lange übrig bleibt, weil der so lecker ist :D

Leider muss man da gelegentlich aufpassen... bei mir in der Familie ist es schon vorgekommen, dass einer "Oh, isst du dein Fleisch nicht" sagt, WÄHREND er schon das Filet mopst :motz:

Ach ja, und Cola oder andere Getränke beim Essen-gehen werden aufgehoben bis zum Schluss, damit man noch "Nachtisch" hat. Das ist heute, wo ich selber zahle, nicht mehr so ausgeprägt allerdings ;)

Originalbeitrag

Bei Eis mit Schokoguss erst die Schokoladenhülle!

Anders rum wäre auch schwierig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag den Rand nicht so gerne.....und habe auch einmal versucht den erst zu Essen, damit er weg ist.... und ich nur noch das leckere Innere vor mir habe....

Also ringsrum den Rand gefuttert.... und dann war ich satt :motz::motz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Innere kannste dann ja deinen Jungs geben... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist dann natürlich doof :D

Also das nächste mal nur von der halben Pizza den Rand essen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Pizza freut sich Ebby immer auf den Rand - den mag ich nämlich nicht und das ist so seit ewigkeiten gang und gebe das der Hund den kriegt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dank euch hab ich noch ein paar ticks endeckt.

Bunte süssigkeiten werden sortiet. Die Gelben werden nie gegessen, die bekommt mein Freund. Am liebsten werden grüne und Rot/ lilane gegessen.

Ich überleg auch immer wer der Synkronsprecher ist und finde es dann komisch wenn ich es weiß.

Und ich muss immer was in der Hand haben. Leine, stift, handy, Fernbedinung.

Und nach was warmen zu essen brauch ich immer ein Nachtisch, Eis, Joghurt, Pudding, Obst. Irgendwas süsses, sonst hab ich ewig ein komischen geschmack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lasse auch den Rand der Pizza übrig, weil ich den nicht mag.

Entweder isst den dann mein Freund oder die Hunde kriegen ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darf man auch Ticks vom Freund veraten.

Zum mindest einen ??

Mein Freund mag die Zahl 21 nicht.

Irgendwas ist da wohl mal passiert an nem 21 seid dem hasst er die zahl, nichts darf auf 21 stehen.

Kein radio, keine Heizung im Auto, wenn auf dem Lottoschein ne 21 ist wird er umgetauscht oder er gibt ihn mir und kauft sich nen neuen.

Und ganz schlimm wars als die Loveparade

Ich glaub es war die 21 Loveparade mit 21 toten oder wars am 21.07... Da fühlte er sich bestättigt,

Und er fasst niemals schmuck a, er hält auch kein Händchen wenn ich ein Ring an hab.

Einmal solte er meine Ohringe aus dem Bad holen. Wie hat ers gemacht ?

Mit einer Zeitung auf eine andere geschoben und dann mir gebracht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah mein Mann kann es nicht lassen....

kommt er eben in mein Büro....und sagt, biste immer noch am Ticks aufzählen :motz::motz::motz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei dem Kopfkino mit dem Hals auf der Klobrille hab ich eben fast meinen Milchshake wieder ausgespuckt. Herrlich :klatsch:

Mir fällt grade nichts ein, ich bin wohl relativ tick-frei...hm, oder ich merke es nur nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Habt ihr irgendwelche Ticks?

Wenn wir grade schon bei Phobien sind, habt ihr auch irgendwelche Ticks? Ich hab so richtig dämliche: Bei mir hat alles seinen bestimmt Platz und wehe jemand stellt etwas nicht genau dahin zurück (gilt wirklich für alles, Duschgel, Kinderspielzeug, Hundekörbchen, Möbel, Blumen, ...) Ich sortiere meine Wäsche es dürfen keine Klamotten von mir neben denen von meinem Schatz oder meinem Shn hängen und andersherum. Ich kann für ein Wäschestück keine verschiedenfarbenen Wäscheklammern benutzen. M

in Plauderecke

• Was für Ticks haben eure Hunde? :)

Hallo Bin mir nicht sicher ob das hier die richtige Ecke ist :x Aber ich dachte mir es könnte ganz lustig werden was andere Hunde für Ticks oder kleine Macken haben Also Amy hat ein Lieblingspielzeug... eine Aufziehmaus für Katzen.. wenn man an dem Band zieht, vibriert die Maus. Und sie kam immer mit der Maus in der Schnute, und wenn ich das Band festgehalten habe zog sie an der Maus, damit es bei ihr in der Schnute rappelt Leider ist die Maus kaput, als wir am essen waren wollte sie d

in Hundeerziehung & Probleme

• Welche Ticks haben eure Hunde?

Da habe ich ja neulich dieses herrliche Thema über das *wutzeln* gelesen und da gingen mir so die Ticks meiner beiden Banausen durch den Kopf. Und da dachte ich mir, das es vielleicht mal ganz witzig wäre, mal zu hören, was andere Hunde so für dumme Angewohnheiten und Ticks haben... Also der Feli weckt einen ja immer ganz herzlich, wenn morgens der Wecker klingelt. Er kommt dann ins Bett und versucht förmlich unter mich zu kriechen, schiebt also seine Schnute unter meinen Körper und wenn man da

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.