Jump to content
Hundeforum Hundeforum POLAR-CHAT
Amira67

Was habt ihr für Ticks?

Empfohlene Beiträge

Wenn ich das Haus verlasse muss ich immer erstmal "Katzen zählen" ... also gucken, ob auch alle Drei da sind und nicht versehentlich irgendwo eingesperrt. Dann werden Türen kontrolliert zu Räumen wo die Katzen nicht hin sollen ... Bad, Keller, Abstellraum, Büro, Schlafzimmer.

Mache ich vor dem Verlassen des Hauses eine dieser Türen nochmal auf wird anschließend nochmal Katzen gezählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich Metalltüren sehe, von Einkaufszentren usw. bleib ist erstmal davor stehen und drucks rum und tipp die mit einem Finger an weil ich angst hab eine gewitscht zu bekommen :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es unmöglich, wenn Toilettenpapier "falsch" herum da hängt - das geht einfach gar nicht und gehört daher immer gleich geändert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese bei Büchern immer zuerst die letzte Seite um zu sehen ob alle überleben.

Treppen gehe ich immer zuerst mit dem rechten Bein runter.

Ich hasse Unpünktlichkeit, darum notier ich mir Termine immer 15 Minuten früher.

Meine Uhr im Wohnzimmer geht genau 8 Minuten und 27 Sekunden vor, die im Schlafzimmer genau 9 Minuten und 12 Sekunden vor und das IMMER.

Ach da gibts noch so einiges ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ich finde es unmöglich, wenn Toilettenpapier "falsch" herum da hängt - das geht einfach gar nicht und gehört daher immer gleich geändert :D

Was ist den falsch herum? :D

Ganz schlimm finde ich noch, wenn die Knöpfe vom Bettüberzug oben sind, da bekomm ich die Krise und Männe amüsiert sich da immer köstlich drüber, wenn ich mit der Decke "kämpfe" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, ja "falsches" Klopapier mag ich auch nicht!

Falsch ist, wenn die Blätter nach hinten runterhängen und nicht vorne! (Wenn man es versteht, sonst mach ich gerne Fotos! ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja genau so ist richtig rum, Ute :klatsch::klatsch:

Anders rum krieg ich auch die Kriese :D

Oder wenn Handtücher im Bad nicht richtig herum aufgehängt sind, da muß ich mich echt zusammen reißen um das nicht immer wieder zu korrigieren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Oh, ja "falsches" Klopapier mag ich auch nicht!

Falsch ist, wenn die Blätter nach hinten runterhängen und nicht vorne! (Wenn man es versteht, sonst mach ich gerne Fotos! ;) )

Oh ja, das hasse ich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja wenn ich z.B. einkaufen war, wo ja möglichst viele Menschen waren, wasche ich mir zu Hause erstmal die Hände ;) !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich guck mir Tierbilder im Internet an und träume davon, zu reiten wenn ich mit dem Thema Tod konfrontiert werde. Dafür reicht meistens die Meldung das es irgendwo Tote gab.

Ich mags nicht, wenn das Autoradio die Lautsärke auf einer ungeraden Zahl ist.

Ich steh jede Nacht auf und kontrollier ob alle unsere Lebenwesen, Kind, Mann, Hund, Katze, etc noch atmen.

Ich bedanke mich bei der Natur für Essen und wenn ich Kräuter und Blumen pflücke... gut, ist kein Tick sondern mein Glaube, aber es wirkt für alle immer wie ein Tick.

Der Rolladen im Wohnzimmer muss geschlossen sein, damit ich schlafen kann.

Ich kontrollier auch im Erwachsenenalter noch Winkel udn Schränke in der Wohnung das keiner da drin ist.

etc.... gestört und trotzdem glücklich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Habt ihr irgendwelche Ticks?

Wenn wir grade schon bei Phobien sind, habt ihr auch irgendwelche Ticks? Ich hab so richtig dämliche: Bei mir hat alles seinen bestimmt Platz und wehe jemand stellt etwas nicht genau dahin zurück (gilt wirklich für alles, Duschgel, Kinderspielzeug, Hundekörbchen, Möbel, Blumen, ...) Ich sortiere meine Wäsche es dürfen keine Klamotten von mir neben denen von meinem Schatz oder meinem Shn hängen und andersherum. Ich kann für ein Wäschestück keine verschiedenfarbenen Wäscheklammern benutzen. M

in Plauderecke

• Was für Ticks haben eure Hunde? :)

Hallo Bin mir nicht sicher ob das hier die richtige Ecke ist :x Aber ich dachte mir es könnte ganz lustig werden was andere Hunde für Ticks oder kleine Macken haben Also Amy hat ein Lieblingspielzeug... eine Aufziehmaus für Katzen.. wenn man an dem Band zieht, vibriert die Maus. Und sie kam immer mit der Maus in der Schnute, und wenn ich das Band festgehalten habe zog sie an der Maus, damit es bei ihr in der Schnute rappelt Leider ist die Maus kaput, als wir am essen waren wollte sie d

in Hundeerziehung & Probleme

• Welche Ticks haben eure Hunde?

Da habe ich ja neulich dieses herrliche Thema über das *wutzeln* gelesen und da gingen mir so die Ticks meiner beiden Banausen durch den Kopf. Und da dachte ich mir, das es vielleicht mal ganz witzig wäre, mal zu hören, was andere Hunde so für dumme Angewohnheiten und Ticks haben... Also der Feli weckt einen ja immer ganz herzlich, wenn morgens der Wecker klingelt. Er kommt dann ins Bett und versucht förmlich unter mich zu kriechen, schiebt also seine Schnute unter meinen Körper und wenn man da

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.