Jump to content
Hundeforum Der Hund
Amira67

Was habt ihr für Ticks?

Empfohlene Beiträge

Ich bekenne mich auch zur Klopapierrichtigherumimhalter-Fraktion... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da solls ja sogar Bilder zu geben, wie mans richtig macht. :D:kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Plauderthread... Das hat mich auf meinen Tick gestossen... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollt Ihr es hier auch nochmal?

Na gut! ;)

11578163vj.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falsch kann ich übrigens auch nicht ausstehen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Immer etwas zu trinken dabei haben zu müssen, sonst werde ich kirre.

Jahaaaa :klatsch:

Wenn ich irgendwo unterwegs bin und dann bemerke, dass ich meine Wasserflasche vergessen habe, kann ich regelrecht spüren, wie mein Hals immer trockener und kratziger wird und ich sehe schon einen Erstickungsanfall näher rücken :D

Ansonsten...

ich zerteile meine Milchschnitten für mein Leben gern..und Mandarinen und Co. werden immer brav ausgepackt und dann wird jedes dieser kleinen Teilchen, aus denen so ein Schnitz besteht, möglichst einzeln abgenagt ^^

ich kontrolliere mehrmals, ob ich alles Wichtige dabei habe (Handy, Geldbeutel, Schlüssel) und das manchmal auch direkt, nachdem ich die Handtasche erst wieder zugemacht habe ^^

ich konzentriere mich bei Filmen/Serien oft hauptsächlich darauf, woher ich die Stimme des Synchronsprechers sonst noch kenne (und halte sie dann meistens nach erfolgreicher Identifikation für absolut unpassend im aktuellen Kontext)

ich habe Zeiten, in denen sich Redewendungen oder Worte bei mir inflationär häufen

Diese Liste behalte ich die nächsten Tage mal im Auge und werde sie sicherlich noch ergänzen ^^

Schon witzig, was einem so bewusst wird, wenn man mal intensiv drüber nachdenkt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nee,da muß ich jetzt protestieren!!Das Klopapier auf dem Bild rechts hängt nicht falsch,das ist genau RICHTIG!!.Ich lach mich weg,ich drehs immer nach hinten,das ist für mich richtig,meine Freundin z.B.meckert auch immer,ich hätte keine Ahnung davon.Pffff,und ob ich das hab... . :megagrins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich muss immer Gummibärchen nach Farben sortieren :Oo

Erst esse ich die, die ich nicht mag ( die weissen und die grünen)

Dann arbeite ich mich langsam durch bis meine orangen Lieblinge übrigbleiben :Oo

Wenn ich ein Raider esse ( was sehr selten ist)

Knabber ich erst ringsrum die Schokolade ab, und esse dann den Keks.... :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:o :o Das bist Du aber die Einzige! :D :D Ich kenne niemanden, der das so duldet!

Wenn Du da was abreißt, dann friemelt man doch beim nächsten mal rum, bis man den Anfang wieder hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uiuiui ich erkenne mich in vielen Sachen wieder...

Ich esse bei Karotten zuerst aussen rum (keine Ahnung) wie man dem sagt ab und dann genüsslich das Innere süsse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Habt ihr irgendwelche Ticks?

Wenn wir grade schon bei Phobien sind, habt ihr auch irgendwelche Ticks? Ich hab so richtig dämliche: Bei mir hat alles seinen bestimmt Platz und wehe jemand stellt etwas nicht genau dahin zurück (gilt wirklich für alles, Duschgel, Kinderspielzeug, Hundekörbchen, Möbel, Blumen, ...) Ich sortiere meine Wäsche es dürfen keine Klamotten von mir neben denen von meinem Schatz oder meinem Shn hängen und andersherum. Ich kann für ein Wäschestück keine verschiedenfarbenen Wäscheklammern benutzen. M

in Plauderecke

• Was für Ticks haben eure Hunde? :)

Hallo Bin mir nicht sicher ob das hier die richtige Ecke ist :x Aber ich dachte mir es könnte ganz lustig werden was andere Hunde für Ticks oder kleine Macken haben Also Amy hat ein Lieblingspielzeug... eine Aufziehmaus für Katzen.. wenn man an dem Band zieht, vibriert die Maus. Und sie kam immer mit der Maus in der Schnute, und wenn ich das Band festgehalten habe zog sie an der Maus, damit es bei ihr in der Schnute rappelt Leider ist die Maus kaput, als wir am essen waren wollte sie d

in Hundeerziehung & Probleme

• Welche Ticks haben eure Hunde?

Da habe ich ja neulich dieses herrliche Thema über das *wutzeln* gelesen und da gingen mir so die Ticks meiner beiden Banausen durch den Kopf. Und da dachte ich mir, das es vielleicht mal ganz witzig wäre, mal zu hören, was andere Hunde so für dumme Angewohnheiten und Ticks haben... Also der Feli weckt einen ja immer ganz herzlich, wenn morgens der Wecker klingelt. Er kommt dann ins Bett und versucht förmlich unter mich zu kriechen, schiebt also seine Schnute unter meinen Körper und wenn man da

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.