Jump to content
Hundeforum Der Hund
Amira67

Was habt ihr für Ticks?

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

Wenn ich ein Raider esse

Raider? :D:D back to the Future :D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwann heißt Raider wieder Twix...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lustig...Gummibärchen werden ebenfalls nach Farben sortiert. Gelb und Orange zuerst(nicht so lecker!) danach die Anderen!

Bei Twix esse ich immer zuerst den Keks, dann das Karamell und ohne meine Trinkflasche verlasse ich nicht das Haus!

Wenn ich einen Einkaufswagen benutzt habe, muss ich immer meine Hände desinfizieren...ich habe nämlich mal gesehen, wie ein Mann kräftig genießt hat(schön mit Hand vorm Mund) und danach direkt wieder den Griff angefasst hat...seitdem geht meine Fantasie mit mir durch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach dann halt Twixx :D

Ich sagte ja ich esse das selten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe noch mehr Ticks...die kann ich nur nicht alle aufeinmal schreiben, dann wird es peinlich.... :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leg' los... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheinbar bin ich hier wirklich die einzige,die das Klopapier RICHTIG rum hängen hat*lach*.Ich komm damit super klar,weiß gar nicht,wo das Problem ist??

Wo ich das alles so lese,ich sortier auch bei den Gummibärchen,ich mag die roten am liebsten.Auch das mit der Karotte kommt mir bekannt vor oder beim Ei,da ess ich erst das weiße und dann genüßlich das Eigelb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich lese, fernsehe oder anderweitig konzentriert bin, zwirbele ich immer meine Haar um meine Finger. Immer! Mein Chef macht sich da schon immer lustig drüber, wenn er mich erwischt: "Irgendwann werden Sie keine Haare mehr haben ;)!"

Meine zweite blöde Macke ist, dass ich unter Stress die Haut an meinen Finger abreiße... Oder an meinen Lippen... Deshalb hab ich grundsätzlich in jeder Handtasche Pflaster, da nur die mich vom Knibbeln und Reißen abhalten können :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sylke sei mutisch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, wir sind Kummer gewohnt - und erkennen uns auch meist wieder! :D :D

(Z. B. die Geschichte da mit den Möhren........ :redface )

Ich hab das mit Raider nicht mal gemerkt - heißt für mich noch immer so! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...