Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Angel1981

Heutiges Fernsehprogramm

Empfohlene Beiträge

lässt ja irgendwie zu wünschen übrig oder was schaut Ihr so?

LG

Susanne :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

den Herrn Glööööööckler .... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nä, ne? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Champions league

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nix, ich lese lieber ...

Hab mir das "gewöhnliche" Fernsehprogramm schon längst abgewöhnt.

Werbung nervt, tagsüber kann man nix gucken , abends anscheinend auch nix mehr,

Das einzige was ich mir noch antue ist Schlag den Raab, ansonsten schaue ich SKy , DVD oder lese.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Puh Schlag den Raab finde ich oberätzend. Ich freue mich schon wieder auf Grey`s Anatomy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn überhaupt, bin ich mein eigener Programmchef, indem ich meine Lieblingsserien auf Youtube suche oder die passende DVD einlege :D

Das "gewöhnliche" Programm tu ich mir auch schon länger nicht mehr an, ist ja kaum auszuhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Originalbeitrag

Ich freue mich schon wieder auf Grey`s Anatomy

Ich auch , :D

aber nich im normalen Programm, dann lieber ohne Werbung bei maxdome . ich hab sogar schonmal extra gewartet bis ne Staffel auf DVD raus war , weil mich die Werbung so nervt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pro sieben.

Wenn ich TV gucke dann eigentlich nur Pro7

Simpsons, Big bang Theory, Scrubs (morgens), How i met your Mother usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Bauretter :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Boomer bestimmt unser Fernsehprogramm!

      Ich sitze hier und schüttel mich immer noch vor Lachen! Mein Mann und ich sitzen im Wohnzimmer, jeder am Computer beschäftigt, der Fernseher läuft so *nebenher*. Plötzlich, ohne jeglichen Grund, wechselt das Fernsehprogramm! Nach ein paar Minuten wieder, jeder fragt den anderen, ob er umgezappt hat! Niemand wars! Na klasse, Fernseher kaputt! Mit der Zeit wird es uns unheimlich, wir suchen die Fernbedienung, aber wo ist sie? Nach langem Suchen finden wir sie: Sie ist meinem Mann wohl runtergefallen, auf Boomers Decke, der hat sich, nicht faul, hingelegt, und jedes Mal wenn er sich bewegt hat, änderte sich auch das Programm! Wie es scheint, wollte Boomer wohl heut abend mal einen *Fernsehabend* einlegen!

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.