Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Muecke

2 Hundemäntel

Empfohlene Beiträge

für kleinere Hunde.

Sie gehörten dem Mix meiner Mutter und sind noch sehr gut in Schuß, aber gebraucht.

Einer rot, gefüttert, einer braun (Vlies). Photos kann ich auf Wunsch machen.

Eine Signaldecke - neonfarben - ist auch noch zu haben. Neu, habe sie in der falschen Größe gekauft (zu klein).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich würde mich schon für die Hundemäntel interessieren, aber wie klein-groß sind

sie denn.

Ich hab einen Bolonkamix seit ein paar Wochen, aber noch keinen Mantel (hatte vorher

einen Beagle).

Mit Größe und Foto wäre nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider keine Antwort - na dann halt nicht. :???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab ihr auch vor ein paar Tagen geschrieben auch keine Antwort....mmhhh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur die Ruhe - ich habe nicht gesehen, dass ich eine pn habe - es wird nirgens angezeigt.

Bilder habe ich gemacht, doch aus welchem Grund auch immer schaltet die Kamera ab, wenn ich sie auf den PC übertragen möchte. Ich weiß nicht, warum das nicht geht. Kann also noch dauern.

Die Größe:

Braun:

Rückenlänge 30 cm

Beindurchmesser vorne 15 cm

Länge einfach vom Rücken zur Brust 25 cm (kein Brustumfang)

Rot:

Länge 43 cm

keine "Hosenbeine" vorhanden-ähnlich einer Pferdedecke, Bauchgurt (zwischen den Vorderbeinen und Gurt) verstellbar. Gurt zwischen Vorderbeine bis Bauchgurt 14 cm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, jetzt - Preis VB.

11663028dg.jpg

11663029co.jpg

11663030yy.jpg

11663031ue.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antwort und die Bilder.

Leider sind die beiden Mäntel für meinen Phil zu groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hundemäntel von Hurtta imprägnieren?

hat damit jemand Erfahrung.. sollte man das von Zeit zu Zeit tun? danke im Vorraus

in Hundezubehör

• Materialien für Hundemäntel

Hallo zusammen,   nachdem wir nahezu alle Formen und Materialien ausprobiert haben und der Nici mit keinem einzigen Mantel vorwärts gelaufen ist habe ich ihm jetzt einfach was passendes genäht.  Das aktuelle Mäntelchen ist nur aus dickerem Fleece, erfüllt aber alle Wünsche des Hundes.    - Schultern nicht eingeengt - Oberschenkel nicht komplett bedeckt - kein Steg zwischen den Vorderbeinen - sehr leicht - nicht knisternd - nicht steif  

in Hundezubehör

• Hundemantel Tips ?

Huhu heute gab es horizontalen Schneeregen.... das arme Lottchen, die hat ja noch weniger Fell als die Staffies...   Die gängigen Marken habe ich durchgeschaut ( Preis spielt nur sekundär eine Rolle 100€ ist das max Budget) Hurrta, Ultimate Warmer klar, toll...AABER ich bin ja eine große Freundin kleinerer/unbekannterer Marken und Hersteller mit kleinerem Marketinganteil im Endprodukt und idealerweise europäischer Produktion ohne Kinderarbeit   Kennt ihr andere Hersteller/Mar

in Hundezubehör

• Hundemantel Hurtta Pro Größe 65 (fällt kleiner aus)

Der Mantel passt meinem Ömchen leider nicht mehr. Er ist schon ein paar Jahre alt aber nur selten „am Hund“ gewesen, deswegen sieht er auch noch sehr gut aus. Sogar fast wie neu. Die Schnalle und auch die Beingummis sehen aus wie neu. Der Mantel ist mit extra Waschmittel und Imprägnierung frisch gewaschen. Es hängen leider, trotz mehrfachem abbürsten, noch Haare innen im Fleece. Als Größe steht im Mantel 65. Nachgemessen hat der Mantel eine Länge von knapp über 60 cm, ist also nicht 65cm lang.

in Suche / Biete

• Biete Hundemäntel Gr.45

Schwarz-Pinker Wintermantel 40€ plus Versand Braun-Beiger Fleecemantel 35€ plus Versand   Beide haben meiner Deutschen Pinscherhündin gepasst. 45 cm Rückenlänge. Aenne war 46 cm hoch und 14 kg schwer.   Halten beide schön warm. Mit Krempelkragen, Bauchlatz (beim Schwarzen Mantel abnehmbar) und Loch für die Leine .        

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.