Zum Inhalt springen
Registrieren

Impulskontrolle


Amira67

Empfohlene Beiträge

Amira67

Wir üben im Moment Impulskontrolle am Wasser, unsere grosse macht sich schon richtig gut :)

Link zu diesem Kommentar
Sabine S

:respekt:

Wäre bei meinem Sandro überhaupt kein Problem. Niemals würde er freiwillig

eins seiner zarten Pfötchen nass machen. Der hätte sowas von keinem Impuls nach

vorne, da bräuchte es keine Kontrolle :D

Link zu diesem Kommentar
Amira67
Der hätte sowas von keinem Impuls nach

vorne, da bräuchte es keine Kontrolle :D

Hat er denn auch sonst keinen Jagdinstinkt? :)

Link zu diesem Kommentar

Super. :klatsch:

So ähnlich sieht das bei Jacki aus, wenn ich das mit einem versteckten oder geworfenen Ball mache.

Allerdings sind wir wieder etwas aus der Übung...

Link zu diesem Kommentar
Amira67

Hilde nicht mehr lange und Jacky und du, sind wieder voll im "Programm" ganz bestimmt. :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Das üben wir mit Ebby auch gerade, zumindest war das der letzte Stand von der Aller ;) Video davon ist im Ebbyfred, klappt aber noch nicht so gut wie bei deiner

Link zu diesem Kommentar
Amira67

Hab's mir gerade angeschaut, Ebby ist ja auch richtig "kirre" aufs Wasser.

Ein kleiner Flitzebogen :D

Link zu diesem Kommentar

Die ist total irre drauf, muss aufpassen das sie sich dabei nicht überanstrengt... Vor allem wenns plopp macht und der Hund geht auf tauchstation rutscht mir das herz an die füße...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...