Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Solar-import

Lucky

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Das ist Lucky.(älteres Bild) Jetzt 2 Jahre alt.

Ich habe mein ganzes Leben lang schon Hunde. Nur so einen hatte ich noch nie.

Er hat alles an positiven Eigenschaften was man sich nur wünschen kann.

Der Spruch bekannt wie ein "Bunter Hund" passt hier wirklich.

Egal wohin ich gehe , Lucky wird erkannt und kennt.

Wir haben sehr viel Spass mit Ihm und er mit uns ( denke ich mal) .

Den Namen hat er bekommen da es so Lustig mit anzusehen war wie er als Welpe mit diesen riesen Pfoten voran lief...

Super Forum hier.

Mein Motto: Erhalte deine Umwelt in der du lebst !

Mfg

Solar-import.de

post-2737-1406411468,33_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Ein ganz herzliches Willkommen im Forum =)=)

Leider ist das Bild von Lucky so klein, dass ich kaum etwas erkennen kann ... nicht dass ich neugierig bin, aber ich würde gerne ein soooo großes Bild sehen ;)

Viele liebe Grüße, Claudia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal Lucky....kommt noch mehr wenn ihr wollt

post-2737-1406411468,35_thumb.jpg

post-2737-1406411468,37_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel größer :D machen Leute nachher ist hier ein megagroßes Foto drin und unsere PCs und Laptobs streicken :D

Aber sieht schon nett aus dein Hund

Femke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, jetzt konnte ich auch endlich etwas erkennen ... sicherlich weißt Du bereits, dass Du einen sehr hübschen Hund hast, aber ich bestätige es Dir gerne nochmals ;)

LG aus Italien, Claudia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.

Das wenige was ich auf den kleinen Bildern erkenne sieht richtig gut aus =)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

dann auch mal von uns ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum! Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast! Wünsch dir ganz viel Spass hier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

:klatsch: Herzlich Willkommen auch von mir.

Leider finde ich die Fotos auch sehr klein.. größere Bitte..

Erzähl doch ein wenig mehr über Euch, bin neugirieg.

Wo kommt Lucky her, welche Rasse/oder Mischung,

sorry, bin kurzsichtig und auf dem Bild für mich schwer zu erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu!

Auch von uns herzlich Willkommen!

Lg Petra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich willkommen im Forum!

Wünsch dir noch viel Spaß hier!!

LG Betti + Chicka :sun :sun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tierheim Aixopluc: BIG LUCKY, 2 Jahre, Mastin Espanol - ein sanfter Riese

BIG LUCKY: Mastin Espanol, Rüde, geb.: 11/2015 , Gewicht: 55 kg , Höhe: 85 cm     BIG LUCKY haben wir aus einer Tötungsstation in Südspanien gerettet. Wie er dort hin kam, wissen wir nicht, aber er trug seinen Namen da schon. Als er bei uns ankam, war er sehr schüchtern und kannte keine Leine. Inzwischen hat er diese kennengelernt und zeigt sich als glücklicher, lebensfroher Hund. In seinem großen Körper schlägt ein kleines Hasenherz, denn vor manchen Dingen hat der sanfte Riese einfach gehörigen Respekt. So zeigt er sich zum Beispiel unsicher, wenn er das Büro des Tierheims betreten soll. Aber mit ein wenig Übung lernt er sicher schnell, dass ihm nichts passiert. BIG LUCKY ist ein absolutes Seelchen. Er liebt alle Menschen und ist immer durchweg freundlich. Er ist sehr sanft, ruhig und liebevoll. Er benötigt eine Familie, die sehr gerne mit ihm knuddeln möchte. Bewegung steht bei BIG LUCKY nicht gerade an erster Stelle. Er genießt kleine, gemütliche, Runden in der Natur. Zu groß sollen sie aber nicht sein, denn er wird schnell müde. Mit anderen Hunden und auch Katzen kommt er sehr gut zurecht und könnte daher auch in ein Zuhause mit Artgenossen oder Stubentigern ziehen. BIG LUCKY ist ein Traumhund, der sicher schon bald seine neue Familie völlig um seine Pfoten gewickelt hat.   BIG LUCKY ist kastriert, geimpft, gechipt, neg. auf Mittelmeerkrankheiten getestet.               Kontakt: Ilona Fischer, Tel.: 05633 9937313 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloaixopluc@googlemail.com Astrid Weber, Handy: 0152 33658177 , Mail: astridaixopluc@googlemail.com Eddie Gonzales, Handy: 0151 54881264, Mail: office@natural-dog-training.de   Homepage: www.hunde-aus-manresa.cms4people.de

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Lucky Boy's Fahrtenbuch

Lucky B.: "Ich glaub' es wird Zeit endlich erwachsen zu werden...auslernen tut man ja trotzdem nie" Die Wege kenne ich nun fast alle...laufe immer vorweg und manchmal auch ein Stück zurück wenn's mir zu langsam geht" (zum Hundestrand zum Beispiel, du Schelm - der Schreiber)

in Hundefotos & Videos

• Für Lucky

Gestern Mittag erreichte mich ein Hilferuf meiner Nachbarin per Whatsapp - sie vermisste seit Montag Abend ihren roten Kater Lucky und bat mich, auf Facebook mal ne Suchmeldung zu posten.    Hab ich natürlich gleich gemacht. Leider bekam ich dann dreimal unabhängig voneinander die selbe Information: Alle drei hatten am Montag am späten Abend bzw. Dienstag Morgen eine tote rote Katze bei der Umgehungsstraße gesehen.  Da das grad mal ein paar hundert Meter (oder der berühmte Katzensprung) vom Haus meiner Nachbarin entfernt ist, kann man wohl mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass es sich hier um Lucky handelte.    Es gibt kaum rote Katzen hier in der Gegend und er war auch noch nie so lange weg.    Ich musste so weinen, als ich ihr die Nachricht geschickt habe. Fipsi ist jetzt dann bald ein Jahr tot und es tut immer noch weh - ich weiß, was sie und ihre Jungs verloren haben.    Ich merke, wie sehr es mich beschäftigt und drum musste ich es mir hier nochmal von der Seele schreiben.    Heute Nacht lag Mia bei mir auf dem Kopfkissen, weil wir wohl die Schlafzimmertür nicht richtig zu gemacht haben. Ich war so dankbar, sie zu haben und bin mir doch der Gefahr bewusst, in der sie sich täglich befindet.   Lieber Lucky, jetzt bist du bei Spot und Fipsi und kannst so viele Mäuse jagen, wie du magst, ohne dass ein Auto dir weh tun kann! 

in Regenbogenbrücke

• Habe mal eine Frage zu "SDMA" - renaler Biomarker, bei Lucky erhöht

Ihr Lieben, kennt sich jemand von Euch mit diesem neuen Biomarker "SDMA" aus!? Seit einigen Tagen tröpfelt Lucky manchmal leicht aus seinem Purzelbäumchen (Pimann). Vor zwei Wochen noch vermuteten wir, dass es wegen der vielen läufigen Hundemädchen sein könnte. Da wir unsicher sind, habe wir seinen Urin untersuchen lassen. Es zeigte sich die Erhöhung des "SDMA" - im März war der Wert bei 6, nun ist er auf 15 gestiegen. Daraufhin ließen wir noch vorgestern ein großes Labor machen, bekamen gestern den Bescheid, dass alle Blutwerte in Ordnung sind. Sein Urinstatus ist: Urinstreifen: pH 8, ganz wenig Blut und wenig Leukozyten (eventuell von einer Präputiumentzündung, welches wir jetzt spülen) Urinsediment: Kein Befund, ist nichts drinnen, keine Kristalle, keine Proteine und keine hyalinen Zylinder. Die Ärztin schlug vor, den SDMA im Auge zu behalten und morgen (Montag) Lucky's Morgenurin zu bringen, der auf's "spezifische Gewicht" (im Urin) im Speziallabor untersucht werden soll. Außerdem eventuelle Nahrungsumstellung und Homöopathie. Den hochsensitiven SDMA_Markertest gibt es ja erst seit 2015. Leider finden wir im Internet keinen Hinweis darauf, welche anderen Faktoren diesen Test beeinflussen könnten. Hat jemand da vielleicht schon mehr Erfahrung?! Wir haben bei seinem Hauptfutter (Ri...) nach dem Protein geschaut; bei den Dosen "Ross" und "Geflügelherzen" liegt der Proteingehalt bei 11%, bei "Pansen" und "Rind" nur bei 9%. Ich danke Euch schon einmal im Voraus! Auch für Eure Daumen...!! Es gab mal eine Zeit, da wären wir nicht so bange gewesen...

in Kummerkasten

• Lucky's Fußballen schälen sich

Hallo Ihr Lieben, nun bin ich schon wieder hier...diesmal mit einem Problem, welches uns gerade dezent Angst macht. Vor ca. 2 Wochen begann sich an Lucky's Fußballen vorne rechts die Haut abzulösen. Zunächst glaubten wir, es ist ihm passiert, als wir in Bremen waren und er dort an der Weser zwischen die Steine zum Wasser gelaufen ist. Vielleicht war es auch da passiert, keine Ahnung. Er läuft ohne Beschwerden. Nun, wir haben ihm die Tage einen Schuh angezogen, das hat iihn mehr genervt als das Laufen ohne Schuh. Jetzt hat es sich von der Größe eines 2 Cent Stückes zu der auf dem Bild entwickelt. Die Haut löst sich total, scheinbar. Und - hinten fängt es jetzt auch an, an der rechten Hinterpfote... So sieht der rechte Vorderfuß aus - Lucky läuft ohne Beschwerden damit, das meint ohne Humpeln das ist der rechte Hinterfuß, beide Bilder Wir haben um 15.45 Uhr einen Tierarzttermin. Aber mir wäre Eure Einschätzung sehr wichtig! Kennt Ihr so etwas?! Ich sehe das zum ersten Mal. Er tobt und wetzt ja schon extrem...aber das tut er ja immer und schon "lange" Danke Euch! Edit: Die Pfoten insgesamt sind trocken, die Stellen haben auch nicht geblutet oder genässt

in Kummerkasten

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.