Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Bulldog Trio

In Erinnerung an meinen Herzhund Blue

Empfohlene Beiträge

irgendwie ist es die letzten Tage besonders schlimm.. er war am 1. 7 3 Jahre tot . aber trotzdem.. man vergisst doch nicht

ich hab mal ein Video mit Musik gebastelt

http://yfrog.com/moblubbiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Steffi,

das Video hat mich sehr berührt... schön gemacht, passende Musik und ein toller, wunderschöner Hund!

Leider vergeht der Schmerz nie... auch wenn er irgendwann erträglicher wird, ab und zu hat man einfach Phasen, in denen man besonders daran denkt und auch besonders traurig ist.

Aber Blue schaut sicher immer auf dich hinab und sorgt dafür, dass es dir gut geht.

Fühl dich mal gedrückt! :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Video ist sehr schön geworden. Da steckt viel Liebe drin. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

toll jetzt heul ich wie ein kleines Mädchen....

Das Video ist echt gut geworden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super geworden!

Er hatte es sicher sehr gut bei Dir:kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das ist ein sehr schönes video.

lass dich still umarmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein schönes Video.......fühl Dich mal gedrückt....... :kuss::knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schnüff schööööööööööööööön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh danke schööööön..............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Blue merle

      Hallo ihr lieben, Hat jemand von euch Hundis in blue merle oder Erfahrungen damit? Auf was sollte man bei einem Kauf achten? Freu mich auf eure Antworten

      in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

    • Erinnerung an frühere Bezugspersonen

      Hallo,   erkennen Hunde frühere Bezugspersonen, wenn sie diese 3 Jahre lang nicht mehr gesehen haben? Sind Hunde nachtragend, wenn sie verlassen worden sind?   Mein Ex ist vor 2,5 Jahren ausgezogen und hat die Hunde seitdem nicht mehr getroffen. Meine Große hat sich beim Wiedersehen zurückhaltend gefreut. Meine Kleine mag keine fremden Menschen und hat sich ihm gegenüber so verhalten, wie sie es bei jedem anderen Besucher auch gemacht hätte. Hat sie ihn nicht erkannt (Stimme, Geruch...) oder (Vermutung einer Freundin) sind Hunde ablehnend gegenüber "Rudelmitgliedern", die das "Rudel" verlassen haben und dann wieder auftauchen. Ich hätte gedacht, dass er auch von der Kleinen offener empfangen wird... Vielleicht hätte sie auch mehr Zeit gebraucht.    

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Blue merle - blaues Auge früh erkennbar ?

      Hallo, Das blue merle gen und das daraus entstehende typische färbungsmuster gibt es ja bei vielen (oder sogar allen?) Hunderassen. Viele davon haben dieses eine blaue Auge. Manche haben aber auch einfach die ganz normale Augenfarbe auf beiden Augen. Mich würde interessieren ob man schon im Welpenalter erkennen kann ob der hund ein solches blaues Auge haben wird? Oder kann man von welpe an sagen "hat eins / wird eines haben " oder "hat keines /wird keines bekommen" Grüße

      in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

    • Zur Erinnerung

      ...ich werde meine Geli nie vergessen, hab mir aber ein kleines Kettchen anfertigen lassen, damit ich etwas von ihr immer dabei habe
       

       

       
      in dem Anhänger ist ein wenig Fell von Geli.

      in Plauderecke

    • Tierheim Gießen: BLUE, 1 Jahr, Pinscher-Chihuahua-Mix - so sweet

      Pinscher-Chihuahua-Mix Blue (geb. 5.10.2014) wurde, zusammen mit ihrem Impfausweiss im Fundtierhaus ausgesetzt. Die kleine wilde Hummel ist eine ausgesprochen süße Maus, die aber offensichtlich nur als "Schoßhund" im Haus gehalten wurde. So muss sie z.B. noch lernen sich zu melden, wenn sie mal "geschäftlich" nach draußen möchte.
      Leider werden kleine Hunde oft als Spielzeug angesehen und nicht als richtige Hunde.
      Blue sucht nun eine Familie, in der sie ein richtiges "Hundeleben" führen darf, viel lernen möchte, sich mal im Dreck wälzen und  mit Artgenossen toben. Auch deshalb enpfehlen wir eine hundeerfahrene Familie, die mit Blue die Hundeschule besucht.  








        Tierheim Gießen Vixröder Str. 16 35396 Gießen 0641/52251 Email: info@tsv-giessen.de Homepage: http://www.tsv-giessen.de

      in Erfolgreiche Vermittlungen


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.