Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Diaz

Eure Sachen von Blaire!

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben :)

Würde gerne einpaar Bilder von euren Blaire Sachen sehen :)

Diaz hat bis jetzt ein einfaches schwarzes Norweger was wir alle lieben! Es ist einfach perfekt! Auf dem Griff ist sein Name gestickt und auf dem Brustgurt ein kleines Herzchen (was man mitlerweile durch sein Fell nicht mehr sieht :D )

Letzte Woche habe ich 3 neue Sachen bestellt und warte gespannt...

Liebe Grüße! :)

Und das ist unser Geschirr:

post-29549-1406419727,81_thumb.jpg

post-29549-1406419727,83_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

:kaffee: das schwarze Geschirr sieht man wunderschön im schwarzen Fell :klatsch:

*duck und weg*

Amy hat ein Blaire HB mit Schneeweissem Neopren und Borte in 4 cm breite

die ander 55 HB sind wo anders her

auf Facebook werden grade ganz viele Blaire Hb und Geschirre verkauft :D

post-21763-1406419727,85_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ein geschirr haben wir auch und jede Menge klett logos dafür

post-21763-1406419727,89_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wooooo werden die verkauft??? :D

Ja, es war für die erste Zeit, schlicht und einfach, das neue ist ja unterwegs :D sollte nicht so auffällig sein und jede Leine sollte passen :D

Geschirr, sowie auch das Halsband sind schön :) Der Hund ist zuckersüß :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Buca hat ein HB von Blaire und dazu die passende Leine

Ist leider ein Winterhalsband, wenn er wieder seinen "Kragen" bekommen hat ;)

post-25127-1406419727,96_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hatte von dort für jeden Hund ein Gechirr bestellt, mit Borte und Neopren. Mit der Passform war ich nicht so zufrieden. Das Neopren riss nach ganz kurzer Zeit auf, bei beiden Geschirren. Fazit für mich: NIE wieder was von Blaire!

Wir haben Geschirre von Camiro, die sehr viel getragen werden und immer noch gut aussehen, vor allem eine bessere Passform und einwandfreie Qualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unser's sieht aus wie neu, bin mehr als zufrieden mit der Qualität... Diaz hat nur einmal rein gebissen und es ist ein Loch im Neopren (ist aber ja dann unsere Schuld...), naja jeder Hund ist anders und jedem passt was anderes oder gefällt was anderes :) Für mich ist Blaire bis jetzt das Beste was gab's für den Dicken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Originalbeitrag

auf Facebook werden grade ganz viele Blaire Hb und Geschirre verkauft :D

Wo? Auf deren fb-Seite habe ich keinen Verkauf gesehen :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ricos Blaire Geschirr mit braunem Gurtband und mit gelben Neopren unterlegt.

162671_161201367258984_3761438_n.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Im Auftrag von kristin84

post-6439-1406419728,23_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.