Zum Inhalt springen
Registrieren

Eure Sachen von Blaire!


Diaz

Empfohlene Beiträge

Ja ich möchte auf jeden Fall eine Stellungnahme die Sachen waren ja nicht grade billig...

Ich kann nachher mal Bilder machen wie es bei meinen Sachen aussieht, das ist echt schade!

Nicht passen ist auch ein gutes Stichwort, unser Stop bei den Zugstopps ist viiiiiel zu eng, ich muss Diaz das Halsband immer über den Kopf quetschen, er hat halt einen dicken Kopf aber dünnen Hals...

Naja, ich finde es schade... :(

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Diaz

    22

  • gast

    11

  • Maurash

    7

  • AngelOfMystic

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja bitte, ich koche jetzt erst und dann geh ich mal knipsen!

Zunot beschweren wir uns im Team :D

Link zu diesem Kommentar

Also hier ist erstmal unser erstes Geschirr, einfach in schwarz, jetzt nichtmal ein Jahr alt.

Vollkommen abgenutztes Gurtband (vorallem am Griff) und die Nähte gehen seit langem auf...

post-29549-1406419971,82_thumb.jpg

post-29549-1406419971,85_thumb.jpg

post-29549-1406419971,89_thumb.jpg

post-29549-1406419971,92_thumb.jpg

post-29549-1406419971,95_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Das ist glaub ich das nicht UV-beständige Bravo Gurtband von Bänder24 (wegen dem "ausgeblichenen") . Sieht zumindest so aus.... Ist es sehr fest bzw. Steif ?

Du kannst es am Rand (wo der Ring durchläuft) abflammen, dann wird das aufribbeln wieder verhindert. das ist halt ne Schwachstelle beim Norweger

Das mit den Nähten kann passieren wenn es nicht richtig vernäht (also gesichert ist)...z.B. wenn zwischendrin der Ober- oder Unterfaden aufgebraucht war und man an gleicher Stelle weitergenäht, aber die alte Naht nicht mehr getroffen/nachgenäht hat.

Das hält einige Zeit, aber nicht ewig. Hab da auch ganz am Anfang mal Lehrgeld gezahlt :kaffee: Allerdings kann da auch mal was scharfkantiges dafür gesorgt haben, dass ein Stich getrennt wurde und sich das dann langsam unter weiterer Benutzung auflöst. Aber schön und sicher ist was anderes :)

Link zu diesem Kommentar

Es geht eigentlich... aber sowas darf doch nicht sein? :/

Aber ich meine wenn ich so einen Handel habe muss ich sicher sein das es hält oder? Vorallem ist das eine von drei Stellen...

Man könnte den Griff zB aus doppelt Gurtband nähen, wäre sinnvoller, und einen größeren Ring wählen der nicht so arg reibt.

Ich finde es allerdings echt schade :(

Link zu diesem Kommentar

naja sie werden mit Sicherheit versichert sein, wenn man sie für durch mangelhaftes Zubehör entstandenen Schaden haftbar machen möchte.

Ich find das auch sehr schade.

Das sollte so eigentlich nicht passieren ,aber die zwei sind auch nur Menschen und ab und an geschehen eben Fehler.

Doppelt Gurtband oder Gurtband mit Leder unterlegt am Griff fände ich auch sinnvoller. Sind aber auch wieder höhere Materialkosten, die man vielleicht vermeiden möchte.

Du kannst aber da gern mal konstruktive Kritik äussern, evtl. verbessert sich da ja etwas :)

Ein größerer Ring wird da aber nicht allzuviel Besserung bringen.

Der läuft ja frei in der Gurtbandschlaufe und hat auch eine Schweissnaht, spätestens wenn das Geschirr auf Zug ist ribbelt der da. Alternative wäre halt das festnähen des Rings auf dem Rückenteil und Schlaufe frei oder in der Schlaufe.....

Da bleibt halt immer irgendwo irgendwie ein "Restrisiko" ....die Geschirre im Handel sind allerdings auch nicht immer zu 100% perfekt vernäht und teiweise auch nur geklebt.

Mit der Zeit bekommt man einen Blick dafür. Wenn ich mir heute Zubehör anschaue, was ich vor 6 Jahren gekauft habe gruselts mich teilweise schon (und ich bin alles andere als Perfekt :D ).

Gute Norweger bekommst du bei Amarok - hab selten so schön verarbeitete Geschirre gesehen.

Ich bin gespannt was sie dir anbieten und hoffe du wirst angemessen entschädigt :)

Link zu diesem Kommentar

Ich bin auch kein Unmensch, das kann passieren!

Aber ich bin mit ALLEN Sachen nicht zufrieden und das darf meiner Meinung nach nicht sein... Ich mache wegen soetwas keinen Aufstand aber eine Stellungnahme oder sowas wäre nett...

Da finde ich unsere jetzt fast 1,5 bzw 2 Jahre alten Geschirre die mehr in Gebrauch waren von Wolters PERFEKT gegen. Da ist kein Faden gezogen nichts und sieht super aus...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...