Zum Inhalt springen
Registrieren

Eure Sachen von Blaire!


Diaz

Empfohlene Beiträge

Bulldog Trio

ich suche mir die Borten nun einfach irgendwo aus, zeig sie meiner Näherin und die macht mir das dann nach Wunsch .. in besserer Quali wie Blaire und dazu noch günstiger ....

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Diaz

    22

  • gast

    11

  • Maurash

    7

  • AngelOfMystic

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Und ich mache es halt selber, ist auch viel billiger und für mich ordentlich! :) Ich bin zufrieden damit und das ist es was zählt wie ich finde ;)

Link zu diesem Kommentar

http://www.modog.at/

Kann ich nur empfehlen, sollte jemand einen anderen Shop ausprobieren wollen und den noch nicht kennen. Hab mir da vor fast genau einem Jahr Halsband und Leine machen lassen. DIe Anfertigung dauerte etwas, da ich in Rabattzeit bestellt habe und somit viel Aufträge da waren aber mit dem Ergebnis sind wir nach einem Jahr fast Dauerbenutzung immernoch zufrieden.

Als nächstes bekommt sie ein Geschirr ich weiß nur noch nicht welche Schnittform am besten ist. Norweger haben wa ja schon das K9 Style Geschirr. Bin mir noch etwas unschlüssig. Auch was die Farbwahl angeht auf meienr Trude ^^

http://www.polar-chat.de/img.php?url=http://up.picr.de/12751624nj.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hmm, eigentlich wollte ich ja bei Blaire bestellen, aber nachdem die Qualität in letzter Zeit so nachzulassen scheint...

Hat jemand vor kurzem bestellt und kann etwas darüber sagen, ob sich inzwischen wieder etwas geändert hat?

Sind die Mängel ausschließlich optischer Natur oder beeinträchtigen sie die Qualität hinsichtlich der Reißfestigkeit (sieht irgendwie "ungesund" aus auf den Fotos, und ich will weder nach ein paar Wochen ein neues Geschirr kaufen müssen noch plötzlich Geschirr ohne Hund an der Leine haben)?

Welche Shops könnt ihr als Alternativen empfehlen? Hatte an Camiro gedacht, aber da gibt's kein lila Neopren...

Link zu diesem Kommentar

Ich habe für Louis zwei Geschirre, davon Eins täglich im Gebrauch. Er geht ja auch oft mit der Flexi, so dass das Geschirr auch Zug aushalten muss. Es sieht noch aus wie am ersten Tag. Ich kann nichts Nachteiliges sagen zu den Geschirren von Blaire.

Wir haben das Geschirr 2012 gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Towanda

Ich habe 2 Blaire-Geschirre, eins war bei der "Aussteuer" meiner Hündin dabei, eins habe ich im Juni bestellt und ich bin mit der Qualität beider sehr zufrieden! :yes:

post-29779-1406420403,86_thumb.jpg

post-29779-1406420403,93_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Boomer2009

Ich hatte ja auch vor ein paar Monaten bei Blaire bestellt und bisher ist alles absolut ok.

Camiro kann ich auch empfehlen, Halsband und Leine sind täglich in Gebrauch und absolut top.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...