Zum Inhalt springen
Registrieren

Endlich eine alles entscheidende Umfrage! Wie hängt ihr eure Klopapierrollen auf?


Sunny1288

Empfohlene Beiträge

Sunny1288

Auch wenn man mich nun für bescheuert hält... egal :D

In dem Thread wo es um unsere Ticks geht, tun sich Abgründe auf!

Wie ist die Klorolle RICHTIG aufgehängt?

Ich denke, dass ich nicht viel schreiben und lasse euch einfach mal abstimmen. ;)

Auf dem Bild sieht man wie ich es richtig finde :D Blätter müssen vorne sein. :Oo

post-4862-1406419728,26_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 125
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    42

  • Sunny1288

    10

  • Bergers

    7

  • vostin73

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jetzt sei nicht so streng Manu, ist doch echt ein wichtiges Thema, da muss die Umfrage schon genau sein. :D:D:D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Miemingborders

du hast Probleme, die hätt ich gern.

Meines ist viel komplizierter! Ich stelle die Klorolle immer auf das Fensterbrett, mein Mann aber auf den Spülkasten. Aber da müsste ich mich ja immer drehen, um die Klorolle dann zu holen :Oo Das sieht mein Dreibein aber nicht ein.

Link zu diesem Kommentar
Maurash

unbedingt vorne .... :D

wenn es denn noch hängen würde - wir haben einen neuen Unterschrank fürs Waschbecken gekauft, seitdem ist kein Platz mehr dafür da :kaffee: Es steht jetzt aufm Spülkasten *hrhr*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...