Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Sunny1288

Endlich eine alles entscheidende Umfrage! Wie hängt ihr eure Klopapierrollen auf?

Empfohlene Beiträge

Auch wenn man mich nun für bescheuert hält... egal :D

In dem Thread wo es um unsere Ticks geht, tun sich Abgründe auf!

Wie ist die Klorolle RICHTIG aufgehängt?

Ich denke, dass ich nicht viel schreiben und lasse euch einfach mal abstimmen. ;)

Auf dem Bild sieht man wie ich es richtig finde :D Blätter müssen vorne sein. :Oo

post-4862-1406419728,26_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blätter müssen NATÜRLICH vorne hänegn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir doch egal wo das Klopapier rumfliegt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och menno, nu habe ich gerade eine Umfrage drangehängt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SORRY :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt sei nicht so streng Manu, ist doch echt ein wichtiges Thema, da muss die Umfrage schon genau sein. :D:D:D:D:D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast Probleme, die hätt ich gern.

Meines ist viel komplizierter! Ich stelle die Klorolle immer auf das Fensterbrett, mein Mann aber auf den Spülkasten. Aber da müsste ich mich ja immer drehen, um die Klorolle dann zu holen :Oo Das sieht mein Dreibein aber nicht ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay nochmal...

entweder nach vorne, oedr sie steht auf dem Spülkasten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unbedingt vorne .... :D

wenn es denn noch hängen würde - wir haben einen neuen Unterschrank fürs Waschbecken gekauft, seitdem ist kein Platz mehr dafür da :kaffee: Es steht jetzt aufm Spülkasten *hrhr*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, der pinkelt sicher im Stehen, da kommt er dann ja gut ran... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Umfrage Impfung

Liebe Hundefreunde,   ich bin Tierärztin und schreibe meine Doktorarbeit über das kontrovers diskutierte und wichtige Thema „Impfungen beim Hund“.  Dabei untersuche ich den aktuellen Impfstatus der deutschen Hundepopulation, sowie die Frage welche Impfempfehlungen Haustierärzte geben, wie gut Hundebesitzer aufgeklärt sind und wie derzeit die Einstellung der Hundebesitzer Impfungen gegenüber ist. Dafür bitte ich euch den Fragebogen auszufüllen, dauert ca. 10 Minuten. Ihr könnt

in Gesundheit

• Umfrage: Wie zufrieden seid ihr mit Hundeschule und Trainer/in?

Selten spricht man über Gutes - liegt halt so in der Natur des Menschen ...  In einigen Parallel-Diskussionen geht es auch um Trainer und Hundeschulen und da meist über negativer Erfahrungen berichtet wird, fiel sogar schon der Begriff "bashing". Diese Umfrage kann das Bild gerade rücken, denn durch die Vergabe von Schulnoten können positive, neutrale und negative Bewertungen abgegeben werden. Es kann mehrfach geantwortet werden, so hoffe ich, dass eine Person mehrere Erfahrungen b

in Hundeerziehung & Probleme

• Umfrage Ignorieren des Hundes

Liebe Hundehalter und Hundehalterinnen,   für meine Bachelorarbeit suche ich Teilnehmer für meine Umfrage zum Ignorieren von Hunden. Es soll herausgefunden werden, ob und wie das Ignorieren überhaupt praktiziert wird. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr vorbeischaut 😃   https://www.soscisurvey.de/hundignorieren/   Das Aufüllen dauert ca. 7 Minuten und ist natürlich anonym. Bei Fragen und Anregungen stehe ich gerne zur Verfügung. Das Posten dieses Beit

in Hundeerziehung & Probleme

• Hochschul-Umfrage zum Thema Hundebesitz und Online-Marketing

Liebe Hundefreunde,   meine Projektgruppe und ich sind Studenten der Hochschule Fresenius und führen im Rahmen einer Projektarbeit eine Umfrage zu dem Thema "Zielgruppenanalyse im Online-Marketing" durch. Für unsere Stichprobe benötigen wir insbesondere Personen, die Hundebesitzer sind, Hundebesitzer waren oder gerne Hundebesitzer werden möchten. Ebenso können aber auch Personen teilnehmen, die noch keine Berührungspunkte mit Hunden hatten.   Wir würden uns unglaubl

in Plauderecke

• Umfrage - Themen - Fotowettbewerb Nov 17

Liebe Fotowettbewerbsfreunde!   Für den Fotowettbewerb November 2017 habe ich von 'the solitaire' eine 3er Liste mit Themen rund um das Thema Hund bekommen.   Im Ruecken (Haben wir letztens ein tolles Motiv zu fotografiert, kann sehr vielseitig umgesetzt werden) Treppen Wolken   Hier könnt ihr auch zu den Themen diskutieren.   Die Umfrage läufft bis Mittwoch 25. Oktober 2017, 20:00h      

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.