Zum Inhalt springen
Registrieren

Ideen für Hundeeistorte??


Bullibande

Empfohlene Beiträge

Bullibande

Urmel hat morgen Geburtstag und weil es so heiß ist, würde ich ihm gerne eine Art Eistorte machen. Mir schwirrt zwar schon was im Kopf rum, bin aber noch nicht so ganz zufrieden.

Habt Ihr Ideen für eine Geburtstagseistorte? Sie warf ruhig etwas größer sein. Henry und Sissi wollen ja auch mitfeiern. :D

Link zu diesem Kommentar
Amira67

Cake form am bessten aus Silikon, die Hälfte mit Kartoffelpü-Leberwurst gemisch, in die Mitte

Wienerle und wieder Kartoffelpü-Leberwurst oder Tunfisch-Pü ;)

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Es soll schon eine etwas süße Eistorte sein. Meine Hunde sind dolle Schleckermäuler und lieben Eis. :D

Ich hab an einen Obstkuchenboden gedacht. Oben drauf evtl. Vanilleeis mit Honig und Obst. So ganz gefällt mit das aber noch nicht.

Hoffentlich kommen seine Geschenke auch noch rechtzeitig. :Oo

Link zu diesem Kommentar

Ich hätte eher Leberwurst und Quark verquirlt und das dann auf einem Kuchenboden eingefrohren.

Aber wenn du etwas Süßes möchtest, kannst du auch Bananen zermantschen und mit Quark verrühren. Mit ein wenig Honig wird das auch süß und lässt sich sicher auch gut einfrieren.

Link zu diesem Kommentar

:(

Ich will auch ne Eistorte....

Vanilleeis wäre auch meine Idee, dazu noch ein wenig Obst. Honig? Würd ich dann weg lassen, ist ja mit dem Eis schon süß genug.

Zumindest bei uns wäre das der Knüller - und ich würde das auch essen :D

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Zu süß kann es meiner Bande nie sein. :D

Aber evtl. nehm ich statt dem Honig püriertes Obst. Mal sehen, ich weiß es noch immer nicht genau.

Wegen dem Eis wird es leider nicht so viel Deko geben.

Link zu diesem Kommentar
Junikind

Würde auch Quark nehmen, püriertes Obst (Banane macht schön süß oder doch bißchen Honig (ist ja Geburtstag!!) und für die cremigere Konsistenz noch Eigelb und bißchen Sahne mit rein. Evtl. noch paar knusprige Kekskrümel zerhackt mit rein. Schön schaumig rühren und in den Froster :D

Sowas gibt's ja nicht täglich =) Aber Klasse Idee. Für welche Varianten du dich entscheidest, mach dann doch ein Foto für uns :winken:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...