Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Bullibande

Ideen für Hundeeistorte??

Empfohlene Beiträge

Urmel hat morgen Geburtstag und weil es so heiß ist, würde ich ihm gerne eine Art Eistorte machen. Mir schwirrt zwar schon was im Kopf rum, bin aber noch nicht so ganz zufrieden.

Habt Ihr Ideen für eine Geburtstagseistorte? Sie warf ruhig etwas größer sein. Henry und Sissi wollen ja auch mitfeiern. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Babynahrung in Förmchen packen und einfrieren...

mehr fällt mir leider nicht ein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Cake form am bessten aus Silikon, die Hälfte mit Kartoffelpü-Leberwurst gemisch, in die Mitte

Wienerle und wieder Kartoffelpü-Leberwurst oder Tunfisch-Pü ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oder das ganze mit Quark anstatt Pü , mit Wienerle oben drauf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es soll schon eine etwas süße Eistorte sein. Meine Hunde sind dolle Schleckermäuler und lieben Eis. :D

Ich hab an einen Obstkuchenboden gedacht. Oben drauf evtl. Vanilleeis mit Honig und Obst. So ganz gefällt mit das aber noch nicht.

Hoffentlich kommen seine Geschenke auch noch rechtzeitig. :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mach doch lieber einen Obstquark drauß mit Honig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hätte eher Leberwurst und Quark verquirlt und das dann auf einem Kuchenboden eingefrohren.

Aber wenn du etwas Süßes möchtest, kannst du auch Bananen zermantschen und mit Quark verrühren. Mit ein wenig Honig wird das auch süß und lässt sich sicher auch gut einfrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:(

Ich will auch ne Eistorte....

Vanilleeis wäre auch meine Idee, dazu noch ein wenig Obst. Honig? Würd ich dann weg lassen, ist ja mit dem Eis schon süß genug.

Zumindest bei uns wäre das der Knüller - und ich würde das auch essen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zu süß kann es meiner Bande nie sein. :D

Aber evtl. nehm ich statt dem Honig püriertes Obst. Mal sehen, ich weiß es noch immer nicht genau.

Wegen dem Eis wird es leider nicht so viel Deko geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Würde auch Quark nehmen, püriertes Obst (Banane macht schön süß oder doch bißchen Honig (ist ja Geburtstag!!) und für die cremigere Konsistenz noch Eigelb und bißchen Sahne mit rein. Evtl. noch paar knusprige Kekskrümel zerhackt mit rein. Schön schaumig rühren und in den Froster :D

Sowas gibt's ja nicht täglich =) Aber Klasse Idee. Für welche Varianten du dich entscheidest, mach dann doch ein Foto für uns :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.