Zum Inhalt springen
Registrieren

Schäferhund?


lolipop27

Empfohlene Beiträge

Wie schön, dass der Thread bereits seit 2 Jahren niemanden (v.a. nicht den TE) interessiert hat, deswegen wird sich jetzt sicher keiner aufregen, wenn ein Neu-User absolut unhöflich, ohne sich zumindest erstmal vorgestellt zu haben, ohne Punkt und Komma die User hier anranzt :)

Und dann auch noch unerlaubt Wurfwerbung macht.....

Link zu diesem Kommentar
goldi001

Mischling, natürlich.

Es sind zwei verschiedene Rassen. Der weiße Schäferhund ist keine Fehlfarbe. Es kommen in normalen DSH keine weißen vor, wie zB beim Boxer.

Und warum sollte er Albino werden, beide Eltern haben ja Pigment.

Mischling stimmt nicht es sind beide Schäferhunde *gg

Link zu diesem Kommentar

Völliger blödsinn ich habe noch keinen weissen schäfi gesehen der angst hat

Was du noch nicht gesehen hast, ist deshalb automatisch Blödsinn?

Das ist ja mal ne echt praktische Weltsicht <_<

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
goldi001

Wie schön, dass der Thread bereits seit 2 Jahren niemanden (v.a. nicht den TE) interessiert hat, deswegen wird sich jetzt sicher keiner aufregen, wenn ein Neu-User absolut unhöflich, ohne sich zumindest erstmal vorgestellt zu haben, ohne Punkt und Komma die User hier anranzt :)

Und dann auch noch unerlaubt Wurfwerbung macht.....

 Wurfwerbung macht. ??? mach keine werbung habe ich nicht nötig sonst hätte ich welpen  schon angeboten hier  ;-)

unhöflich war ich auch nicht nur meine meinung gesagt *gg

und ich habe es ja jetzt erst gelesen vor 2 jahren hab ich die seite noch gar nicht gekannt 

und ob ich Punkt oder Komma mach hmmm muss man mir schon überlassen ;-)

Link zu diesem Kommentar

Sag mal, Du heißt nicht vielleicht Lukas, oder? :)

Dein "freundlicher" Tonfall erinnert da so ein bisschen an einen....

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

 

und ob ich Punkt oder Komma mach hmmm muss man mir schon überlassen ;-)

 

 

Solltest gaaaaaaanz vllt. die Nutzungsbedinungen mal richtig lesen :D

Da steht u.a.: 

 

Jedes Mitglied unseres Forums, das einen Beitrag veröffentlichen möchte, sollte diesen vor der Veröffentlichung durchlesen, auf eventuelle Fehler prüfen und diese korrigieren.

Link zu diesem Kommentar

Da kann ich ja direkt nochmal die Ignoriereinrichtung testen, nachdem der letzte den ich ignoriert habe

aus dem Forum scheinbar entfernt wurde.... :moehre

Link zu diesem Kommentar

Mischling stimmt nicht es sind beide Schäferhunde *gg

Na, Du kennst Dich ja scheinbar bestens aus ( Achtung, Ironie). Ich hoffe für die zukünftigen Welpen, dass es keine Probleme gibt, wenn Du Dich im Bereich Zucht genauso wenig auskennst. Aber das hier wird sowieso bald geschlossen, Posts über Mischlingswürfe sind im Forum nicht erwünscht.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Jahre später...

Es kommen entweder schwarze oder weiße Schäfer.

Bei meinem  "schwarzen" Schäfer war es so. Die Mutter war braun-schwarz und der Vater Schwarz. Wir haben sogar nachgefragt ob es auch Mischlinge geben könnten. Die Züchterin sagte "nein". Dafür ist mein Hund beim Weichen Fell ein bisschen dunkelbraun aber das sieht man fast nicht.

Die Züchterin züchtet nächstes mal den braunen Schäfer mit einem grauen Schäfer. Ich glaube es können keine Mischlinge herauskommen. ^-^

Link zu diesem Kommentar

das verstehe ich jetzt nicht.

wenn mit Mischling hier gemeint ist, zwei Fellfarben an einem Hund und Du meinst, daß das NICHT passiert, sondern immer nur eine der beiden sich ausprägt, dann hätte es doch die braunschwarze Mutter schon gar nicht geben dürfen und Deiner müßte auch komplett schwarz sein?

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...