Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Susy

Mal ein paar Fotos vom "großen" Emil

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr lieben,

meine Güte, war schon lange nicht mehr hier im Forum, da mein Rechner kaputt war... Ist ja einiges passiert, naja und so klein ist Emil nu nicht mehr, deshalb dachte ich mir, ich zeig Euch mal, wie groß er schon ist... Muß mal sehen, das ich noch ein paar neue mache, wo er noch besser drauf zu sehen ist! Hoffe das klappt jetzt auch mit den Bildern...

post-1650-1406411468,38_thumb.jpg

post-1650-1406411471,23_thumb.jpg

post-1650-1406411471,26_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Kreisch"

Der sieht ja richtig Klasse aus und die Ohren sind der absolute Oberhammer.

Tja, wahrscheinlich wirst du ihn nicht mehr aus den Augen lassen können nachdem du die Bilder eingestellt hast, wahrscheinlich ist schon jemand unterwegs um ihn zu klauen :Oo

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na der ist doch mal knuffig !

Oh ja pass bloss auf den Süßen auf, bei mir haben sie es auch schon versucht meine beiden zu klauen *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Na der sieht ja wirklich zum knuuudddeeeelllnnn aus....und die Ohren, echt der Hammer! =) =)

Viele liebe Grüße

Betti + Chicka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*lach, Danke! Weiß ja auch nicht, ob er die Ohren irgendwann nochmal richtig aufstellt... Ist jetzt fast 9 Monate alt.

Denke aber mal, so schnell klaut den keiner und wenn, dann bringt er mir den spätestens nach 2 Stunden wieder... totale Rüpelphase, schlimmer gehts nimmer! Werde gleich mal noch was zu schreiben im Junghundeteil...

Aber raus rücke ich ihn nimmer! Hehe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein, was ist der süüüüsssss!!!! :klatsch: :klatsch:

Er sieht wirklich aus als hätte er es faustdick hinter den Ohren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süß Deine Fellnase und ja suuuuuuuuuuuuper Ohren =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wirklich zum Knutschen...die Ohren sind echt der Knaller...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*lach, Danke! Weiß ja auch nicht, ob er die Ohren irgendwann nochmal richtig aufstellt... quote]

Muss er ja nicht ...finde den total Cool ... Schaut so aufmerksam..Süßer Hund (wenn man das als Mann sagen kann) :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, dein Emil ist ja ein richtig *Großer* geworden, total knuffig! :)

Finde die Ohren auch genial und ich tippe mal darauf daß sie so bleiben werden. Meistens bleiben sie so wie sie nach der Zahnung stehen / liegen, und da ist er ja schon durch.

Ist auf jeden Fall unverwechselbar, toll! :klatsch:

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.