Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Gigante

Fährtenseminar Milan Hoyer

Empfohlene Beiträge

[lh]

Veranstalter: VdH Knittlingen

Anschrift: 75438 Knittlingen

Kontaktinfo: u.k.hagenbuch@t-online.de

Datum: 14.-16.09.2012

Beginn: 09.00

Preis: 140,00

Anmeldeschluss: -

Website: www.vdhknittlingen.de

[/lh]Weitere Informationen:

Hallo,

bei uns sind kurzfristig 2 Plätze bei unserem Milan Hoyer Fährtenseminar frei geworden. Wer Interesse hat, darf sich gerne bei mir melden.

LG Kerstin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • 2 neuwertige PetzPlus Milan M Hundeboxen

      Hallo, biete zwei fast neutwertige PetzPlus Hundeboxen zum Verkauf an; es handelt sich hierbei um die Modelle Milan in der Größe M siehe auch www.petzplus.de ; geniale Qualität, verkaufe sie nur, da ich auf eine Doppelbox umgestiegen bin...Preis 200 je Box Np lag bei 330 pro Box...Fotos gerne per Mail...auch einzeln zu verkaufen

      in Suche / Biete

    • Suche Petzplus oder 4pets Box Eagle S oder Milan s

      Suche Petzplus oder 4pets Box Eagle S oder Milan s Gruß Tanja

      in Suche / Biete

    • Cesar Milan - Nr. 1 in USA

      Hallo, kann mir jemand etwas zu Cesar Milan sagen? Mir war er bislang unbekannt....habe zu Weihnachten ein Buch mit dem Titel "Tips vom Hundeflüsterer" bekommen. (Wenn ich den Titel schon lese....Grrrrrrrrr! Jedenfalls habe ich die ersten Kapitel schon durch. Es scheint mir, er arbeitet vornehmlich mit Problemhunden die abgegeben werden weil sie äusserst aggresiv sind. Er hält scheinbar weinger von der Ausbildung von Hunden (Hundesport), sondern beschäftigt seine Hunde (ca. 40Stck.) mit inline fahren und joggen. Viel Bewegung eben und was man so mit einer Meute eben machen kann. Vielleicht hatte jemand die Gelegenheit ihn mal persönlich kennen zu lernen und kann seine Arbeit von daher beurteilen? Würde mich interessieren. LG, Karen mit Bonny + Isa

      in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

    • Der Rote Milan

      Hallo, Wie ja einige von euch hier wissen , wohnen wir auf dem Land .... Ich schau auf dem Fenster und da war er, wie schon so oft .... der Rote Milan ... also renn ich zu meiner Kamera , Objektiv wechseln ... hoffen das er noch nicht wieder weg ist , renn raus , und da ist er ... ein Pracktkerl... mal weiter weg, mal wirklich nah , ich habe einfach nur draufgehalten , war gar nicht so einfach den manuellen Fokus so schnell nachzustellen , aber es sind sehr viele tolle Bilder geworden ... hier habe ich euch mal ein paar rausgesucht....

      in Andere Tiere

    • Mantrailing-/ Fährtenseminar

      Hallo ihr Lieben, ich möchte mit Balou ein (Wochenend-)Seminar zum Mantrailing oder zur Fährtenarbeit machen. Er ist nasentechnisch super fit und ich würde ich dahingehend gern gezielter ausbilden/ fordern. Jetzt fehlt nur noch der richtige Start und da dachte ich, dass sich ein entsprechendes Seminar gut als Einstieg eignen würde, oder was meint ihr? Kennt ihr Veranstalter? Wart ihr schon selbst auf einem solchen Seminar? Ich bin gespannt

      in Spiele für Hunde & Hundesport


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.