Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Joss the Dog

Urlaub 3 - 4 Stunden um Ffm herum entfernt - Tipps?

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben,

mein Freund und ich haben uns entschlossen, nach all dem Stress und der Hektik hier ein paar Tage Anfang September Auszeit zu nehmen - mit Joss natürlich :)

Letztes Jahr haben wir z.B. in Kassel ein paar Tage Urlaub gemacht - siehe Ferienpark Silbersee, allerdings möchte mein Freund da nicht nochmal hin, er fährt nicht gern 2 mal hintereinander ^^, ich fands toll und es war nur eine Stunde von uns entfernt ^^ Ich schreib mal die Wünsche meines Partners auf, ich bin da ja sehr genügsam :)

Autofahrt sollte nicht mehr als 3 - 4 Stunden dauern, Nord-und Ostsee fallen dementsprechend weg :(

Wellness - Möglichkeiten vorhanden ( Massagen, Sauna - er will sich verwöhnen lassen ^^ ).

Kommen wir zu meinen Wünschen:

So eine Art Ferienpark sollte es schon sein, zumindest einfach hundefreundlich, mit viel Möglichkeiten zum Spazierengehen, von mir aus auch Schwimmen mit Hund, also See vorhanden, aber das ist keine zwingende Option.

Werde jetzt natürlich zeitgleich auch auf die Suche gehen, aber vielleicht kennt ja jemand von Euch was, oder ist schon firm in der Suche nach solchen Urlauben, da kommt jede Hilfe recht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.