Zum Inhalt springen
Registrieren

Super Nintendo Sense


McChappi

Empfohlene Beiträge

McChappi

Durch den Thread von Bulldog Trio wurde ich in alte erinnerungen zurück geschmissen :D

Und ich such nun das noch ältere Nintendogerät.

Das so aussieht http://www.retrogamingworld.co.uk/sectionimages/185_main.jpg

Und dazu noch das Spiel Super Mario world http://images4.wikia.nocookie.net/__cb57524/mario/de/images/8/88/DonnutEbene.png

und oder Donkey kong ( obwohl ich mir da nicht mehr sicher bin ob es für Nintendo war oder Playstation)

Das ganze sollte aber bitte funktionieren.

Hab mal welche auf dem Trödel und bei Ebay gekauft und alle kaput :(

Preise kann man dann ja verhandeln

lg Jacky :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
mimave1

Mein Sohn hat noch so eins, geht mal eben runter und muss es ausprobieren ob es ok ist. Das Spiel hat er auch noch, ist sich aber nicht sicher. :)

Link zu diesem Kommentar
mimave1

Heute hat er keinen Bock mehr in den Keller zu gehen, aber es könnte sein, dass es da noch in der Kabelkiste liegt. Morgen schaut er mal. Ich kenne mich damit garnicht aus, sonst würde ich mal eben suchen. Morgen gebe ich Dir auf jeden Fall Bescheid.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...