Jump to content
Hundeforum Der Hund
Olga & Percy

Polar-Chat App für Smartphones ?

Empfohlene Beiträge

Hallo :)

Oftmals denke ich mir, so eine App für Smartphones wäre schon praktisch..

Könnte man sowas nicht irwie machen ?

Also ich fänds guut :)!

Gruß Olga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lol ich glaube kaum das Mark für sowas Zeit hätte, noch dazu kostet es Geld.

Ne Mobile Version der Seite wäre vielleicht noch machbar(weiß ich aber nicht) und fast genau so gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich komme auch so super mit dem iphone hier rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es ist aber ETWAS umständlich da man ja ranzoomen muss. Am besten man holt sich ein iPad - Probem gelöst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja das stimmt, aber es stört mich eigentlich nicht.

Der nahteil ist, wenn man ne Zeitung oder so liest und etwas zu klein gedruckt ist, will man es mit 2 Fingern heranzoomen :D genau so wie bei echten Fotos :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin mal so frei und greif das Thema hier nochmal auf ;)

Kennt ihr Tataptalk? Das ist eine App die es mittlerweile nicht nur für Apple gibt, über die man viele Foren quasi als Onlineversion erreicht. Leider fehlt mir das Hintergrundwissen, ob Tapatalk das automatisch macht, oder ob man da wieder Arbeit reinstecken muss. :think: Wenn ich mich nicht ganz täusche müsste das für ein Forum nichts kosten, sich da zu registriern zu lassen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Tapatalk kostet aber 2,49 :((((

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.