Jump to content
Hundeforum Der Hund
Pöbelprinzessin

Unser Willi :)

Empfohlene Beiträge

So nachdem ich jetzt die letzten Wochen so geackert habe, verabschiede ich mich mit den Bildern von meinem fertigen WERK in den Urlaub!

I proudly present: WILLI WOHNWAGEN:

378769_2325281746790_489001802_n.jpg

Schlafzimmer. War vorher eine Rundsitzgruppe. Wir haben ein Festbett eingebaut. Das kann man hochklappen, um den stauraum drunter nutzen zu könne

303505_2325279946745_1026955635_n.jpg

226102_2325279266728_1184593697_n.jpg

Kinderzimmer.. mit Tür abtrennbar. Alles weiß lackiert. Neue vorhänge und Polster

304814_2325277466683_491999175_n.jpg

255341_2325276546660_2030217327_n.jpg

Wer gucken will wie er vorher ca. ausgesehen hat googelt am besten mal nach wilk 500 baujahr 1990.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Na wenn das nicht ein schicker Willi ist, dann weiß ich es nicht.

Da habt ihr euch echt viel Mühe gegeben und das ist euch gelungen.

Dann kann ich ja nur noch einen schönen und entspannten Urlaub wünschen. :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sieht ja echt total gemütlich aus.

Wünsche einen erholsamen Urlaub :winken::winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Euer Willi ist richtig klasse :respekt: sieht sehr gemütlich und einladend aus in dem

schicken Weiss mit Grün :)

Gute Fahrt und viel Spass im Urlaub :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da kann man sich wohlfühlen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sieht richtig gut aus! :respekt:

Wenn Ihr aus dem Urlaub zurück seid, dann solltet Ihr vielleicht nochmal die Dachluken in Angriff nehmen. So schick wie der WoWa jetzt ist, sollte er mehr Licht bekommen....glaub mir, das wirkt Wunder(ich habe es bei unserem auch gemacht)

Schönen Urlaub mit Willi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte jetzt, ein Dritthund! :D :D :D :D

Das sieht supertoll aus! :klatsch: :klatsch: Und macht richtig Lust auf Urlaub! Hach, irgendwann probier ich das auch mal aus! (Und wenn es erst mal nur ein Mietwohnwagen ist! Der dann natürlich nicht so perfekt ist, wie Eurer!)

Diese Blümchen Gardinen und Kissen sind zu niedlich! :klatsch:

Hast Du das alles mit der Hand lackiert oder abgebaut, gespritzt und wieder rein? Seufz - so schön! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich dachte jetzt, ein Dritthund! smilie_6.gif smilie_6.gif smilie_6.gif smilie_6.gif

Um HIMMELSWILLEN!!! Ich würd mich erschießen :)

Er war vorher Eiche rustikal! Da stecken 50 Arbeitsstunden drin. Alles erstmal abgeschliffen. Was ging ausgebaut. Danach alles grundiert und dann zweimal lackiert. Vorhänge genäht, Polster neu überzogen.....

Dachluken hätte ich auch gern neu. Am liebsten so Panoramafenster.... Aber das ist ein Thema für nächstes Jahr....... Jetzt erst mal den Urlaub genießen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber die Mühe hat sich gelohnt! :yes:

Ich wünsch Euch einen tollen Urlaub und gute Erholung! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schönen Urlaub....!!

Hätte auch gern so 'nen Willi :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.