Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Pöbelprinzessin

Unser Willi :)

Empfohlene Beiträge

So nachdem ich jetzt die letzten Wochen so geackert habe, verabschiede ich mich mit den Bildern von meinem fertigen WERK in den Urlaub!

I proudly present: WILLI WOHNWAGEN:

378769_2325281746790_489001802_n.jpg

Schlafzimmer. War vorher eine Rundsitzgruppe. Wir haben ein Festbett eingebaut. Das kann man hochklappen, um den stauraum drunter nutzen zu könne

303505_2325279946745_1026955635_n.jpg

226102_2325279266728_1184593697_n.jpg

Kinderzimmer.. mit Tür abtrennbar. Alles weiß lackiert. Neue vorhänge und Polster

304814_2325277466683_491999175_n.jpg

255341_2325276546660_2030217327_n.jpg

Wer gucken will wie er vorher ca. ausgesehen hat googelt am besten mal nach wilk 500 baujahr 1990.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Na wenn das nicht ein schicker Willi ist, dann weiß ich es nicht.

Da habt ihr euch echt viel Mühe gegeben und das ist euch gelungen.

Dann kann ich ja nur noch einen schönen und entspannten Urlaub wünschen. :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sieht ja echt total gemütlich aus.

Wünsche einen erholsamen Urlaub :winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Euer Willi ist richtig klasse :respekt: sieht sehr gemütlich und einladend aus in dem

schicken Weiss mit Grün :)

Gute Fahrt und viel Spass im Urlaub :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da kann man sich wohlfühlen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sieht richtig gut aus! :respekt:

Wenn Ihr aus dem Urlaub zurück seid, dann solltet Ihr vielleicht nochmal die Dachluken in Angriff nehmen. So schick wie der WoWa jetzt ist, sollte er mehr Licht bekommen....glaub mir, das wirkt Wunder(ich habe es bei unserem auch gemacht)

Schönen Urlaub mit Willi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich dachte jetzt, ein Dritthund! :D :D :D :D

Das sieht supertoll aus! :klatsch: :klatsch: Und macht richtig Lust auf Urlaub! Hach, irgendwann probier ich das auch mal aus! (Und wenn es erst mal nur ein Mietwohnwagen ist! Der dann natürlich nicht so perfekt ist, wie Eurer!)

Diese Blümchen Gardinen und Kissen sind zu niedlich! :klatsch:

Hast Du das alles mit der Hand lackiert oder abgebaut, gespritzt und wieder rein? Seufz - so schön! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich dachte jetzt, ein Dritthund! smilie_6.gif smilie_6.gif smilie_6.gif smilie_6.gif

Um HIMMELSWILLEN!!! Ich würd mich erschießen :)

Er war vorher Eiche rustikal! Da stecken 50 Arbeitsstunden drin. Alles erstmal abgeschliffen. Was ging ausgebaut. Danach alles grundiert und dann zweimal lackiert. Vorhänge genäht, Polster neu überzogen.....

Dachluken hätte ich auch gern neu. Am liebsten so Panoramafenster.... Aber das ist ein Thema für nächstes Jahr....... Jetzt erst mal den Urlaub genießen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber die Mühe hat sich gelohnt! :yes:

Ich wünsch Euch einen tollen Urlaub und gute Erholung! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schönen Urlaub....!!

Hätte auch gern so 'nen Willi :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Willi Winzig mein lieber kleiner Schatz,

      du bist am 27. September 2014 bei uns aus einer Notstation eingezogen 
       

       
      und hast das Leben deiner Mädels und auch unseres unheimlich bereichert.
       
      Sie hatten gerade ihren Kumpel verloren und waren neugierig, was da nun kommt
       

       

       

       
      Auch mit Geli hast du dich sofort verstanden und ihr seit immer gemeinsam über das Einsteinchen her gefallen, du hast es aufgemacht und Geli hat das Leckerli gemopst
       

       
      Das waren deine  ersten Eindrücke und es war  Liebe auf den ersten Blick, bei allen Beteiligten und dein neues Leben hast du in vollen Zügen genossen, auch wenn du sehr krank warst, du hast dich nie unterkriegen lassen, ganz im Gegenteil.
       
      Du warst neugierig, witzig, lustig, du warst einfach bezaubern und hattest unsere Herzen im Sturm erobert
       
      ...wie biste denn da rein gekommen
       

       
      ...geschafft, ich hab die Annabell raus gestenzt
       

       
      ...und das is unser aller Lieblingsplatz, ganz egal onb die Heizung warm oder kalt ist
       

       
      ...wir hatten einen Weihnachtsbaum mit Eisbergsalatlametta
       

       
      ...und einen Ostereierbaum mit Eiern aus Gemüse
       

       
      ...und wenns gab, auch immer frische Wiese
       

       
      ...auch wenn ich mich manchmal ganz schön strecken mußte
       

       
      ...ab und an saß ich auch im Futternapf
       

       
      ...und kuscheln, egal wo, das hab ich gern gemacht
       

       
      Leider war Willi immer wieder Krank und seit einigen Tagen wurde es immer schlimmer, er wäre verhungert, wenn ich ihn nich hätte erlösen lassen.
       
      Am 09. Mai 2016 ist mein kleiner Willi ins Regenbogenland umgezogen.
       
      Ich hatte ja, als er zu uns kam, nich mal damit gerechnet, das er seinen 3. Geburtstag erlebt und nun hat er doch noch fast 2 Jahre geschafft gehabt, leider ging es nun nicht mehr und ich habe ihn schweren Herzens gehen lassen.
       
      Mein lieber kleiner Willi, ich hoffe, es geht die wieder gut, Geli und Annabell haben sicher auf dich am Eingang ins RBL gewartet, ich wünsch euch da ganz viel Spaß.

      in Regenbogenbrücke

    • Willi Wollmatingen zum Thema Strafe

      Was zum Schmunzeln: http://www.willisworldandfriends.com/2015/07/anleitung-zum-strafe-schonreden-oder.html

      in Lernverhalten

    • Willi ist eingezogen

      hallo ich habe Hundezuwachs bekommen. Willi ist am WE bei uns eingezogen Martina

      in Hundewelpen

    • Hilfe! Willi hat nach meinem Bein geschnappt

      Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Bin immer noch ein wenig geschockt! Willi ist 2 Jahre alt, ein eher ängstlicher Typ. Gestern habe ich ihm einen Futterball gekauft und gegeben und schon da stellte es sich heraus, daß er ganz verrückt nach dem Ding ist und er es nicht raus geben wollte, was er sonst bei allen Spielis und auch bei Futter etc. tut. Ich habe den Ball letztendlich bekommen. Heute habe ich ihm den Ball nochmal gegeben, aber mit Hausleine, damit er mir nicht entwischen kann und den Ball abgibt. Soweit so gut - als der Ball leer war und er ihn zerlegen wollte, sollte er ihn mir geben. Er hats auch getan, nachdem ich ihn mit der Leine zu mir geholt habe. Als ich den Ball aufheben wollte, hat er aber nach meinem Bein geschnappt Meine Frage: soll ich das mit dem Ball lieber lassen, oder wieder in solch eine Situation gehen , damit er lernt Wäre dankbar für ein paar Tipps

      in Aggressionsverhalten

    • Erfahrung mit Dr. Willi Mangelkammer?

      Hallo zusammen! Das hier ist mein erstes Thema und ich hoffe, dass ich nichts falsch mache! Also folgendes: In einer Woche habe ich die BH und da wollte ich fragen, ob ihr mit dem Leistungsrichter Dr. Willi Manglkammer erfahrung habt? Vielleicht wisst ihr welche vorlieben er hat oder ähnliches, wie er sich verhält, ... Vielen Dank schonmal im voraus! Liebe Grüße Fiona

      in Spiele für Hunde & Hundesport


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.